Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wir wussten dass er uns sofort akzeptiert. Wir haben Sino nach 3Tagen draußen frei laufen lassen, es war aber völlig klar dass er bei uns bleibt und nicht abhaut. Wir waren schliesslich seine Familie, das wusste er und war dankbar.

Ich bin jetzt wahrscheinlich der unromantische Spielverderber, aber ihr hattet einfach Glück. Hunde sind nicht auf diese Weise dankbar. Genau wegen dieses Trugschlusses entlaufen jedes Jahr jede Menge TS-Hunde.

• Hi,

l'eau : unromantischer Spielverderber, ganz bestimmt nicht. Ich kann mit ehrlichen Meinungen gut umgehen. Sachlich begründet ist es auch.

Aber manchmal ist es halt bei mir so, dass Bauchentscheidungen möglich sind,- die dann in den allermeisten Fällen gut gehen.

LG

Mikkki

• Oh ich habe früher auch enooooorm viel Unsinn gemacht - und einfach Glück gehabt :gott:

Ist es hundegeschädigt, wenn man die Hundeweihnachtskuscheldecke konfisziert weil (Zitat mein Mann) "ich teile ja auch mein Essen mit ihnen, jetzt nehme ich mir die Decke!" :lol::herzen1:

• Bei fiesem Regen und Modder sind die Jungs und ich anderthalb Stunden immer dieselbe 30-Minuten-Runde im Kreis durch den Matschwald rund ums Forsthaus gelaufen. Der Grund: Begegnungstraining mit Bodhi von ÖdelDödl , die die gleiche Runde umgekehrt gelaufen ist. Ein bisschen geschädigt sind wir schon, wenn wir an so was Spaß haben.

• ... wenn du die Weihnachtsgeschenke für Menschen nicht oder einfach nur irgendwie einpackst, weil du das einfach nicht kannst und keine Freude daran hast, aber den Knochen für den Hund mit größter Freude, Sorgfalt und eeextra viel Geschenkpapier einpackst damit Hundi sich daran erfreuen kann:herzen1:

• ...wenn du eigentlich aus gesundheitlichen Gründen nicht joggen kannst (Schmerzen, Schwäche und Luft) und es trotzdem ein wenig tust, damit der Hund ein bisschen schneller laufen kann, weil du so n schlechtes Gewissen hast, dass die große Runde an der Schleppleine heute nicht stattgefunden hat :fear:

Meine Beine sind soo schwach und ich krieg immer noch schwer Luft xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!