Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, er will sich gar nicht so schnell bessern
Schön, dass es glimpflich ausgegangen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Nachbarhunde, die ich mittlerweile am Gebell erkenne ohne sie sehen zu müssen
-
Gute Besserung dem Sino!
-
Hi,
zur Vorgeschichte: Sino hat sich im vollen Gallopp das Bein vertreten , sich mehrfach überschlagen und gejammert.
Also erstmal TA, Röntgen, Orthopäde wg Sehnen, Nerven Rücken Muskeln usw. So weit so gut, wahrscheinlich nicht so schlimm aber Ruhe ist angesagt.
Und so kommt natürlich für den Patienten nur eine völlig hundegeschädigte Einrichtung einer Ruhe und Schlafwelt mit ständiger menschlicher Kuschelbetreuung in Betracht, weil Treppelaufen ist ja erstmal nicht mehr.
Sino kapiert natürlich schnell um was es geht, siehe Foto. Ich denke mal und hoffe dass es in 1 oder 2 Wochen wieder gut ist...
LG
Mikkki
Gute Besserung, dem Racker.
-
Mein Freund kam vorhin heim, die ganze Küche riecht nach Anis, er schnuppert "Mmmh. Du hast gebacken.
Ich liebe Aniskekse. Sind die schon fertig?"
"Ja, aber die sind für die Hunde."
Ich wusste doch, irgendeiner meiner Männer mochte Anis...
-
-
"> Lösterasse. Lösterrasse. Das is ja schlimmer als Puppy Pads.
Äh... Moment... Wie komm ich jetzt auf das?
-
Ist die Flasche bereits leer?
-
Ist die Flasche bereits leer?
Nein. Ich trinke keinen Hundeurin.
-
Ich habe schon wieder „aus“ gesagt
Baby krabbelt so vor sich hin - und ich seh, dass da eine Wespe (da finden im Moment ständig welche rein
) am Boden ist - und Söhnchen schaut schon ganz interessiert hin - und ist kurz vorm hinfassen.
Das erste, was mir in den Sinn kam, war ein „aus“
Ich war aber zum Glück noch rechtzeitig zwischen Baby und Wespe, so dass es egal war, dass Söhnchen auf mein „aus“ natürlich nicht reagiert hat...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!