Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh, das muss ich mit den Touris vllt. auch mal ausprobieren.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das muss ich mit den Touris vllt. auch mal ausprobieren.....
Du willst dir selbst eine Gehirnwäsche verpassen?
-
Mc Chris
Bei der Vorstellung wie Du mit offenen Armen
auf Touristen losläufst und dabei freuig rufst " Ein Tourist, endlich ein Tourist"
muß ich ehrlich lachen,
wäre ich der Tourist und würde Dich nicht kennen
dann käme ich ins rennen, aber von Dir weg.
-
Hi,
schlimmer noch, Zweizylinder verwählt sich, das könnte dann missverstanden werden..
LG
Mikkki
Das wäre mir zuzutrauen, wenn ich nicht die Tel gespeichert hätte.
-
Mc Chris
auf Touristen losläufst und dabei freuig rufst " Ein Tourist, endlich ein Tourist"
muß ich ehrlich lachen,
Sie müsste sich aber zuvor die Lippen ganz toll rot färben und Kussgeräusche machen.
-
-
Mc Chris
muß ich ehrlich lachen,
Ach, die Vorstellung gefällt mir.
Das fällt dann unter "wenn Du sie nicht besiegen kannst, verwirre sie!"
-
"Haben wir einen neuen Hund? "
'Nein, das ist Nachbars.'
"Jetzt, wo du es sagst, kommt mit irgendwie bekannt vor, ja. Wann zieht denn der neue Hund ein? "
'Welcher neue Hund? Du sprichst in Rätseln.'
"Ja der neue Hund, halt."
' ???'
"Du hast doch ein Halsband gekauft. Ich trage das nicht, was willst du sonst damit machen?"
'Dem alten Hund anziehen.'
"Achso, damit habe ich jetzt nicht gerechnet."
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?
(Dann muss mein Sohn doch vielleicht in Therapie?
)
-
Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?
(Dann muss mein Sohn doch vielleicht in Therapie?
)
Nein das könnte ich auch sein
nur der Unterschied ist das mein Cocker sonst zum Schneewellenbrecher werden müsste weil als Zwerg mit hohem Schnee das voran kommen schwer wird.
-
Ich glaub, ich bin nicht nur hunde- sondern auch katzengeschädigt
Leni war letztens irgendwo in den Tiefen unseres Grundstücks buddeln. So richtig leidenschaftlich, sodass ich meine Zweifel hatte, ob ich sie überhaupt jetzt zu mir gerufen bekomme. Und dann kommt sie auf einmal stolz und grinsend von sich aus angerannt und strahlt mich richtig an. Kurz. Dann folgte so ein typisch knusperndes Geräusch.
Und was sage ich statt Aus, Pfui, Nein oder was da eben sonst so angebracht wäre? „Schau mal Schatz, sie bringt uns ne Maus, ist das nicht goldig? Wie eine Katze! Und sogar noch besser, weil sie frisst die gleich selbst und bringt einen nicht in die Verlegenheit, Freude vortäuschen und die Maus dann unauffällig entsorgen zu müssen.“
Ich dabei so:
, mein Mann so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!