Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Mc Chris

    Bei der Vorstellung wie Du mit offenen Armen

    auf Touristen losläufst und dabei freuig rufst " Ein Tourist, endlich ein Tourist"

    muß ich ehrlich lachen,:D

    wäre ich der Tourist und würde Dich nicht kennen

    dann käme ich ins rennen, aber von Dir weg.:flucht:

  • Das wäre mir zuzutrauen, wenn ich nicht die Tel gespeichert hätte. :lol:

  • Sie müsste sich aber zuvor die Lippen ganz toll rot färben und Kussgeräusche machen. :D

  • Ach, die Vorstellung gefällt mir.

    Das fällt dann unter "wenn Du sie nicht besiegen kannst, verwirre sie!" :D

  • "Haben wir einen neuen Hund? "

    'Nein, das ist Nachbars.'

    "Jetzt, wo du es sagst, kommt mit irgendwie bekannt vor, ja. Wann zieht denn der neue Hund ein? "

    'Welcher neue Hund? Du sprichst in Rätseln.'

    "Ja der neue Hund, halt."

    ' ???'

    "Du hast doch ein Halsband gekauft. Ich trage das nicht, was willst du sonst damit machen?"

    'Dem alten Hund anziehen.'

    "Achso, damit habe ich jetzt nicht gerechnet."

  • Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?

    (Dann muss mein Sohn doch vielleicht in Therapie? :lachtot:)

  • Ist man hundegeschädigt, wenn man für den Hund meterlange verschiedene Bahnen durch den Garten vom Schnee frei schaufelt, damit der Hund ohne Probleme auch bei Tiefschnee seine gewohnten Pipirunden drehen kann?

    (Dann muss mein Sohn doch vielleicht in Therapie? :lachtot:)

    Nein das könnte ich auch seinxD nur der Unterschied ist das mein Cocker sonst zum Schneewellenbrecher werden müsste weil als Zwerg mit hohem Schnee das voran kommen schwer wird.:D

  • Ich glaub, ich bin nicht nur hunde- sondern auch katzengeschädigt xD


    Leni war letztens irgendwo in den Tiefen unseres Grundstücks buddeln. So richtig leidenschaftlich, sodass ich meine Zweifel hatte, ob ich sie überhaupt jetzt zu mir gerufen bekomme. Und dann kommt sie auf einmal stolz und grinsend von sich aus angerannt und strahlt mich richtig an. Kurz. Dann folgte so ein typisch knusperndes Geräusch. :ugly:

    Und was sage ich statt Aus, Pfui, Nein oder was da eben sonst so angebracht wäre? „Schau mal Schatz, sie bringt uns ne Maus, ist das nicht goldig? Wie eine Katze! Und sogar noch besser, weil sie frisst die gleich selbst und bringt einen nicht in die Verlegenheit, Freude vortäuschen und die Maus dann unauffällig entsorgen zu müssen.“

    Ich dabei so: :herzen1:, mein Mann so: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!