Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
... wenn du die Hunde deiner Freundin mit Gassi nimmst, weil die Freundin und ihre Familie einen Tagesausflug machen. Wenn du feststellst, dass du die Hunde in- und auswendig kennst, beim Spaziergang ein paar wunderschöne Fotos machst und diese der Freundin schickst, damit sie auch beruhigt ist, dass die Bande den Tag gut überstanden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du nun auch eine Backmatte dein Eigen nennst
Das größte Problem daran aber ist, dass die Kekse SO lecker schmecken, dass du selber dauernd am Naschen bist
-
Das größte Problem daran aber ist, dass die Kekse SO lecker schmecken, dass du selber dauernd am Naschen bist
Spoiler anzeigen
OT: Welches Rezept hast du verwendet?
-
Spoiler anzeigen
OT: Welches Rezept hast du verwendet?
Spoiler anzeigen
Ich habe selber mit Resten "gepanscht"
habe rein:
Mehl
Ei
etwas übriggebliebene Buttermilch
etwas übriggebliebenen Fleischsud
und "alten" Käse mini klein gehacktSoooo lecker
-
wenn ihr eine graue Dogge passiert und du zu deiner Gassibegleitung sagst, dass dem ja Mountain blue auch super stehen würde.
Thema Backmatte kam heute auch auf: Hast du denn schon eine, wurde ich gefragt.... also wohl das aktuelle Must have.
-
-
wenn ihr eine graue Dogge passiert und du zu deiner Gassibegleitung sagst, dass dem ja Mountain blue auch super stehen würde.
Thema Backmatte kam heute auch auf: Hast du denn schon eine, wurde ich gefragt.... also wohl das aktuelle Must have.
Ja, so kann man es sagen.
Wobei die Dinger echt sagenhaft funktionieren. War echt überrascht. Super easy und schnell gemacht. Also wer wirklich ab und an Leckerchen backen will, empfehlenswert sind sie echt.
ICH habe sie aber wirklich hauptsächlich gekauft, eben weil ich hundegeschädigt bin und das mal ein Ding war, das ich noch nicht hatte
Ich bin eig nicht der große Leckerliebäcker
wobei sich das jetzt wohl ändert
-
Wenn man das Futter aus der Küche zu dem Hund bringt, weil er aua hat !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Backmatte wohnt hier auch seit gestern
-
Wenn du mit dem iPad ins Kinderzimmer marschierst, um Töchterlein die hübsche Paula zu zeigen, die eine verbundene Pfote hat und ihr gemeinsam den unbekannten Hund bedauert, der so traurig aussieht
@RedPaula gute Besserung!
-
Wenn du mit dem iPad ins Kinderzimmer marschierst, um Töchterlein die hübsche Paula zu zeigen, die eine verbundene Pfote hat und ihr gemeinsam den unbekannten Hund bedauert, der so traurig aussieht
@RedPaula gute Besserung!
Wie süß
Dankeschön
Morgen geht es vorsorglich noch zum TA.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!