Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ... wenn du die Hunde deiner Freundin mit Gassi nimmst, weil die Freundin und ihre Familie einen Tagesausflug machen. Wenn du feststellst, dass du die Hunde in- und auswendig kennst, beim Spaziergang ein paar wunderschöne Fotos machst und diese der Freundin schickst, damit sie auch beruhigt ist, dass die Bande den Tag gut überstanden hat.

• wenn ihr eine graue Dogge passiert und du zu deiner Gassibegleitung sagst, dass dem ja Mountain blue auch super stehen würde.

Thema Backmatte kam heute auch auf: Hast du denn schon eine, wurde ich gefragt.... also wohl das aktuelle Must have.

• wenn ihr eine graue Dogge passiert und du zu deiner Gassibegleitung sagst, dass dem ja Mountain blue auch super stehen würde.

Thema Backmatte kam heute auch auf: Hast du denn schon eine, wurde ich gefragt.... also wohl das aktuelle Must have.

Ja, so kann man es sagen.

Wobei die Dinger echt sagenhaft funktionieren. War echt überrascht. Super easy und schnell gemacht. Also wer wirklich ab und an Leckerchen backen will, empfehlenswert sind sie echt.

ICH habe sie aber wirklich hauptsächlich gekauft, eben weil ich hundegeschädigt bin und das mal ein Ding war, das ich noch nicht hatte :D Ich bin eig nicht der große Leckerliebäcker :D wobei sich das jetzt wohl ändert xD

• Wenn man das Futter aus der Küche zu dem Hund bringt, weil er aua hat !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wenn du mit dem iPad ins Kinderzimmer marschierst, um Töchterlein die hübsche Paula zu zeigen, die eine verbundene Pfote hat und ihr gemeinsam den unbekannten Hund bedauert, der so traurig aussieht

@RedPaula gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!