Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
das war dann also um 9.57 Uhr??
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich stand heute Nacht blitzartig senkrecht im Bett weil ich diese Pumpgeräusche vom Hund beim Brechen geträumt habe. Der Hund hat aber tief und fest geschlafen....
Nebenbei erwähnt... ich brauche morgens mindestens 4 verschiedene, laute Wecker um villeicht einen davon zu hören und wach zu werden
Ich hab auch schon überlegt, mir das Fiepen von Spuk, wenn er dringend aufs Klo muss, aufzunehmen und als Weckton zu verwenden.
Die Idee habe ich wieder verworfen, weil es ungesund ist, jeden Morgen mit Adrenalineinschuss senkrecht im Bett zu stehen.
-
Ich hab auch schon überlegt, mir das Fiepen von Spuk, wenn er dringend aufs Klo muss, aufzunehmen und als Weckton zu verwenden.
Warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen. Wenn ich mal wirklich pünktlich raus muss, wäre das wahrscheinlich meine Rettung.
-
Warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen. Wenn ich mal wirklich pünktlich raus muss, wäre das wahrscheinlich meine Rettung.
Ich kann dich anrufen und fiepen, vielleicht hilft es ja.
-
Das würde wohl nicht helfen - erst mal müsste sie ja auf das Klingeln des Telefons reagieren
-
-
Hi,
schlimmer noch, Zweizylinder verwählt sich, das könnte dann missverstanden werden..
LG
Mikkki
-
Im übrigen ist man hundegeschädigt, wenn man die (gewaschenen) Gesichtsmasken in (noch unbenutzten) Hundetüten in der Jackentasche aufbewahrt.
-
Wenn du überlegst einen neuen Rasenmäher zu kaufen, weil der Hund den Karton vom Letzten so mochte und der einfach schon kaputt geht.
-
Wenn du überlegst einen neuen Rasenmäher zu kaufen, weil der Hund den Karton vom Letzten so mochte und der einfach schon kaputt geht.
Kauf ihn und gib ihn mir - den Karton kannst Du dann behalten.
-
hundegeschädigt bin ich auch deswegen, weil ich immer übertrieben Freude ausstrahle, wenn wir einen Hund sehen. Es kommt nicht selten vor, dass man mich "Juhuuu, ohhh, ein Huuuund, wie tooooll!!!
" ausrufen hört... es hilft tatsächlich oft - leider nicht immer -, dass Blinky nicht loslegt mit pöbeln und sich leichter umorientieren lässt.
Vor allem komm ich mir dabei inzwischen auch überhaupt nicht mehr dumm vor und es macht mir auch nichts mehr aus, obwohl es für Außenstehende garantiert total bekloppt wirkt
Anfangs hab ich mich dabei echt bescheuert gefühlt, mag eigentlich nicht so Aufmerksamkeit auf mich ziehen und solche Dinge machen. Aber es hilft und ich fand es letztens echt erstaunlich, als ich bemerkt habe, dass es mir wirklich gar nichts mehr ausmacht und mir völlig egal ist, wie das auf andere wirken mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!