Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Letze Woche war ein neuer Arbeitskollege meines Freundes das erste mal bei uns zuhause

Die perfekte Hausfrau die ich bin :roll: bot ich natürlich Kaffee an.

Frag natürlich mit Milch und Zucker etc.

Überreicht hab ich den Kaffee aber mit „oh da sind Hundehaare drin“

Weitere Gedanken habe ich mir aber nicht gemacht |)

• Seit neustem habe ich angefangen fremde Menschen anzuschnalzen, wenn ich deren Aufmerksamkeit kriegen will (im Weg stehen).

Und heute sagte ich zu meinem Longboard (sowas wie ein Skateboard nur länger) "Stopp" als es vor mir fast auf die Straße gerollt ist :ugly:

• Mann versucht diplomatisch zu erklären, warum in unterschiedlichen Räumen essen, ein Liebesbeweis ist.

seine Erklärung: Hunden mit Futterneid würdest du doch auch eine geschlossene Tür gönnen.

• Dieser Moment, in dem du dir das erste Mal die ersten 15min John Wick anschaust und nur dran denken kannst, wie man mit einem Welpen auf dem Beifahrer-Ledersitz eines Sportwagens ohne Sicherung herumkurven kann. So. Unverantwortlich ??

• Dieser Moment, in dem du dir das erste Mal die ersten 15min John Wick anschaust und nur dran denken kannst, wie man mit einem Welpen auf dem Beifahrer-Ledersitz eines Sportwagens ohne Sicherung herumkurven kann. So. Unverantwortlich ??

Die Szenen wo die den armen Welpen erschlagen kann ich nicht anschauen. :(

Lauf weg, kleiner Schatz, Lauf! :(

• Iwo, der hätte den Hund demnächst selbst kaputt gemacht bei der Fahrweise ohne Box im Auto :ugly: Multimillionär, aber keine Hundebox von Kleinmetall oder Schmidt leisten, das sind mir die liebsten, jaha!

Und für eine Alarmanlage in der Villa hat es auch nicht mehr gerecht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!