Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du im Regen mit dem unwilligen Senior spazieren gehen musst, weil die Rentnerblase mal wieder voll ist- und dann, damit es für ihn möglichst angenehm ist, den Regenschirm über ihn hältst wie ein dienstfertiger Butler- du selbst wirst natürlich nass, Logo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie sagst du denn dazu? Ich weiß gar kein anderes Wort dafür
Kernhaus?so,nur um das noch kurz zu beantworten : ich kenne nur Abbelgribbisch,also noch mal ganz anders. Das fand ich schon immer doof und Butzen find ich echt viel schöner
Ab jetzt gibt's hier nur noch Apfelbutzen
-
Das man sich wie Bolle freut wenn der Hund das erste mal in der ganzen Zeit wo er da ist das große Geschäft im Garten verrichtet...
-
Also wenn man schon nicht Kerngehäuse sagt, sagt man hier in HH Appelgriebsch
In Berlin heißt das auch Kerngehäuse oder Appelgriebsch.
Bruno ist das aber egal, Hauptsache er bekommt ihn
-
Wenn deine Mutter dich fragt,wieso du Rinderzunge für die Hunde zubereitest?Die hatte doch schon ein anderes Tier im Maul
-
-
Wenn deine Mutter dich fragt,wieso du Rinderzunge für die Hunde zubereitest?Die hatte doch schon ein anderes Tier im Maul
Rinderzunge gekocht ist auch absolut lecker für Menschen! (Muss nur ziemlich lange gekocht werden)
-
Was schlägt sie als Alternative vor?
Eier?
L. G. -
Wenn du eine schwangere Frau siehst und dem Mann sagst: "So seh ich auch mal aus wenn ich trächtig bin."
-
Wenn dich die Nachbarin herbeiwinkt und ruft ich habe was für dich und mit einem Gefrierbeutel mit Inhalt winkt.
Mein Hirn sagt: das ist aber nett, hat sie was für die Hunde zusammengepackt...
..um dann enttäuscht festzustellen, dass es ein selbst gebackenes Eiweiß-Brot für die Menschen ist (was übrigens lecker schmeckt)
-
Wenn du mehr Wert auf die vernünftige Nahrung deines Hundes legst als auf deine eigene
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!