Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
(hundegeschädigt ist es übrigens, wenn man sich direkt überlegt, was man auf die Sprossen der Leiter legt, damit sich die armen Hunde nicht an den Pfötchen weh tun)
Nimm einfach 'ne Treppe und dann stellst jeden auf eine Stufe und dann von unten fotografieren. Zack, Bremer Stadtmusikanten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist man Hundegeschädigt, wenn man die Ferienwohnung danach aussucht, dass genug Platz unter dem Bett ist, damit Trinchen möglichst einfach darunterkrabbeln und sich bequem hinlegen kann (Mit ihrem Ortho-Bettchen natürlich)?
Das ist doch völlig normal, oder? Also für einen Kleinhundehalter jetzt
-
Das ist total normal
-
Ich hab kurz überlegt welche Ferienhäuser wohl Hochbetten haben.
-
Hochbetten, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin
-
-
Ist man Hundegeschädigt, wenn man die Ferienwohnung danach aussucht, dass genug Platz unter dem Bett ist, damit Trinchen möglichst einfach darunterkrabbeln und sich bequem hinlegen kann (Mit ihrem Ortho-Bettchen natürlich)?
Ich find das eher tierschutzrelevant. Wieso muss dein Hund unter dem Bett schlafen. Ts ts t s
-
Hochbetten, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin
Wichtig nur bei Hochbetten- ordentliche Treppe dran, dass Hund auch bequem hoch kommt.
Sagt die, die jahrelang auf Hochbett verzichtet hat und dann endlich die Idee hatte eins mit Treppe zu bauen.
-
straalster Als wenn es da nach mir gehen würde ^^ Ins Bett kommt sie erst morgens. Über Nacht möchte sie bitte ihre Ruhe haben und keinen zappelnden Menschen neben sich.
Sie will das so. Da widerspreche ich doch nicht
(PS: Sie hat da aber natürlich ihre Ortho-Matte und Kuscheldecken und die Wände sind mit Styropor gedämmt).
-
Der Platz unter dem Bett ist gar nicht so entscheidend.
Wichtig ist, dass neben dem Bett genug Platz für den aufblasbaren Sessel ist
-
Das darf mein Hund auf gar keinen Fall sehen... *laptop zuknall*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!