Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Angeber
Meine Zwergin wiegt 2 kg. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich eigentlich Irische Wolfshunde wollte....
Aber wenn ich sie alle aufeinander staple, sind sie fast wie ein großer Hund
ich nehme doch mal an das deine halt Charakterriesen sind,deshalb brauchst du nicht stapeln...
Wenn du es trotzdem machst hätte ich aber gerne ein Foto davon
Ist es hundegestört, wenn ich mir überlege, wie ich die Fellnasen auf einer Leiter anordnen kann?
Oder ist das Hundeforum-gestört?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich nehme doch mal an das deine halt Charakterriesen sind,deshalb brauchst du nicht stapeln...
Ist es hundegestört, wenn ich mir überlege, wie ich die Fellnasen auf einer Leiter anordnen kann?
Nein, du bist es und das mag ich.
-
Mir gefällt die Vorstellung aber die Frage kann ich nicht beantworten
-
Zum Glück ist Herr @Zweizylinder ja schon eingesprungen und hat mich für generell gestört erklärt
(hundegeschädigt ist es übrigens, wenn man sich direkt überlegt, was man auf die Sprossen der Leiter legt, damit sich die armen Hunde nicht an den Pfötchen weh tun)
-
... wenn du im Sportunterricht versonnen die Springseile betrachtest und dir denkst, dass das voll praktische, einfache Leinen wären.
-
-
Zum Glück ist Herr @Zweizylinder ja schon eingesprungen und hat mich für generell gestört erklärt
(hundegeschädigt ist es übrigens, wenn man sich direkt überlegt, was man auf die Sprossen der Leiter legt, damit sich die armen Hunde nicht an den Pfötchen weh tun)
Aber.....aber ich hab doch dazugeschrieben dass ich das mag.
-
-
Aber.....aber ich hab doch dazugeschrieben dass ich das mag.
Bei dir mag ich das auch
Und es ist ab sofort meine Entschuldigung für alles
Meine auch.
-
Wenn man einen hoch eingezäunten Grasplatz entdeckt und sich überlegt, wen man bestechen muss, um darauf mit dem Hund üben zu dürfen.
War übrigens kein Fußballplatz...
...obwohl ich im Olympiastadion dieselben Gedanken hatte
-
Also mein Bett ist 1.60 x 2m, dieses teile ich mir mit 4 Hunden zwischen 7.9 und 12 kg, also ca. 40kg. Der Boxer mit seinen 32 kg schläft lieber auf dem Sofa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!