Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ist es hundegestört, wenn ich mir überlege, wie ich die Fellnasen auf einer Leiter anordnen kann?:denker: Oder ist das Hundeforum-gestört?

• xDich nehme doch mal an das deine halt Charakterriesen sind,deshalb brauchst du nicht stapeln...

Wenn du es trotzdem machst hätte ich aber gerne ein Foto davon:sweet:

Ist es hundegestört, wenn ich mir überlege, wie ich die Fellnasen auf einer Leiter anordnen kann?:denker: Oder ist das Hundeforum-gestört?

Nein, du bist es und das mag ich. :lol::D

• xDich nehme doch mal an das deine halt Charakterriesen sind,deshalb brauchst du nicht stapeln...

Wenn du es trotzdem machst hätte ich aber gerne ein Foto davon:sweet:

Ist es hundegestört, wenn ich mir überlege, wie ich die Fellnasen auf einer Leiter anordnen kann?:denker: Oder ist das Hundeforum-gestört?

Mir gefällt die Vorstellung aber die Frage kann ich nicht beantworten :ka:

• Mir gefällt die Vorstellung aber die Frage kann ich nicht beantworten :ka:

Zum Glück ist Herr @Zweizylinder ja schon eingesprungen und hat mich für generell gestört erklärt:rollsmile:

(hundegeschädigt ist es übrigens, wenn man sich direkt überlegt, was man auf die Sprossen der Leiter legt, damit sich die armen Hunde nicht an den Pfötchen weh tun)

• Mir gefällt die Vorstellung aber die Frage kann ich nicht beantworten :ka:

Zum Glück ist Herr @Zweizylinder ja schon eingesprungen und hat mich für generell gestört erklärt:rollsmile:

(hundegeschädigt ist es übrigens, wenn man sich direkt überlegt, was man auf die Sprossen der Leiter legt, damit sich die armen Hunde nicht an den Pfötchen weh tun)

Aber.....aber ich hab doch dazugeschrieben dass ich das mag. :sweet:

• Wenn man einen hoch eingezäunten Grasplatz entdeckt und sich überlegt, wen man bestechen muss, um darauf mit dem Hund üben zu dürfen.

War übrigens kein Fußballplatz...

...obwohl ich im Olympiastadion dieselben Gedanken hatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!