Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ... du eine Idee fürs Weihnachtsgeschenk für den Schwager hast und deiner Schwester eine WhatsApp schickst, ob sie mir seinen Halsumfang schicken kann und sie sich nur kurz erkundigt, ob ich wirklich den Mann meine und nicht vielleicht doch den Hund... :tropf:


    Sie dann, ohne weitere Erklärungen, ihm das Maßband um den Hals legt und mir das Ergebnis schickt und er nun hofft, dass er nicht bald mit Halsung rumlaufen muss xD

  • Wenn du auf die Frage, warum du diese Person nicht magst, antwortest "Der mag keine Hunde". :ops:

  • Du hast ja aber auch nur zwei Hunde. Du... du... Amateur

    Die sind aber zusammen sicher genauso groß und schwer wie alle deine zusammen, das gleicht sich also wieder aus. :p

    Als Hundehalter braucht man ein gutes Bett, 160x200 kann ich empfehlen. 140x200 geht auch noch. Alles drunter ist Tierquälerei. :lol:



    @Zweizylinder Das ist doch normal!

    Menschen die keine Hunde mögen werden nur getoppt von Menschen die garkeine Tiere mögen. Gruselig!

  • Die sind aber zusammen sicher genauso groß und schwer wie alle deine zusammen, das gleicht sich also wieder aus. :p

    Als Hundehalter braucht man ein gutes Bett, 160x200 kann ich empfehlen. 140x200 geht auch noch. Alles drunter ist Tierquälerei. :lol:

    Meins ist 1,8 x 2,0 m - puh, bin also kein Tierquäler.


    Das Rudel bringt zusammen um die 46 kg.auf die Waage. Damit toppen sie deine locker.

  • Die sind aber zusammen sicher genauso groß und schwer wie alle deine zusammen, das gleicht sich also wieder aus. :p

    Als Hundehalter braucht man ein gutes Bett, 160x200 kann ich empfehlen. 140x200 geht auch noch. Alles drunter ist Tierquälerei. :lol:

    Meins ist 1,8 x 2,0 m - puh, bin also kein Tierquäler.


    Das Rudel bringt zusammen um die 46 kg.auf die Waage. Damit toppen sie deine locker.

    Das wiegt hier die ZwerginxD

  • xDich nehme doch mal an das deine halt Charakterriesen sind,deshalb brauchst du nicht stapeln...

    Wenn du es trotzdem machst hätte ich aber gerne ein Foto davon:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!