Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und wer soll den Traktor fahren ohne Mini @Zweizylinder ???
Da hast du Recht, also muss ich ihn schweren Herzens in seinem Kinderparadies lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht haben die auch noch Platz für dich und die Liebste..... Problem gelöst
-
Vielleicht haben die auch noch Platz für dich und die Liebste..... Problem gelöst
Meine Frau wurde ihn sicher auch klauen wollen und dann könnte ich schon garnicht anders.
Ich bin eindeutig hundegeschädigt, weil ich schon seit Tagen überlege, was ich Takeo mitbringe, wenn ich wieder nachhause komme.
-
Und das man für knapp 100 Euro nur und ausschließlich Hundekekse bestellt ist auch ein klein wenig geschädigt...
Aber die reichen doch dafür auch immer gaaaanz lange.
.. also meistens zumindest...
Definiere ganz lange?
Aber ja, die werden sicher ne Weile reichen, vor allem weils zwischendurch auch immer mal die "Billig" Kekse ausm Supermarkt gibt. Davon allerdings wenig, weil Zucker drin ist. *seufz*
-
Ich bin nicht nur hundegeschädigt, sondern scheinbar auch Dogforums-geschädigt.
Habe heute Nacht von Hummel geträumt. Also von den Hunden eher gesagt.
Hummel musste zu einem Notfallhund der nicht ohne war und konnte ihre beiden nicht mitnehmen und die Betreuungsperson die auf ihre Hunde aufgepasst hat, hat die Hunde einfach kastrieren lassen und dann weitervermittelt.
Und ich hab mich dann mit meinem Herderwelpen im Rucksack auf die Suche nach den beiden Malis gemacht.
Aber ansonsten gehts mir gut. Schwöre.
-
-
Ich bin nicht nur hundegeschädigt, sondern scheinbar auch Dogforums-geschädigt.
Habe heute Nacht von Hummel geträumt. Also von den Hunden eher gesagt.
Hummel musste zu einem Notfallhund der nicht ohne war und konnte ihre beiden nicht mitnehmen und die Betreuungsperson die auf ihre Hunde aufgepasst hat, hat die Hunde einfach kastrieren lassen und dann weitervermittelt.
Und ich hab mich dann mit meinem Herderwelpen im Rucksack auf die Suche nach den beiden Malis gemacht.
Aber ansonsten gehts mir gut. Schwöre.
Bisschen spooky ist das schon!
Und die Betreuungsperson wäre echt selten dumm, denn Hilde ist ja schon seit einem dreiviertel Jahr kastriert.
-
@Booster Das ist total normal. Also von Forumshunden zu träumen.
Ich tu das jedenfalls auch immer mal wieder, meistens völlig abstruse Szenarios die niemals so passieren könnten, aber hey... Träume halt.
-
wenn der Bademantel für deinen Hund teurer war als dein eigener.
-
-
Wenn du mit Qietschespitz an der Leine an deinem schon etwas fragend schauenden Nachbarn mit folgendem Monolog vorbeiläufst: „Weiter, weiter, weiter, NEIN!!!, weiter, weiter, so ist fein, (in fröhlicherem Ton) Hallo!, weiter, weiter, weiter, prima!“, obwohl du ihm eigentlich gerne sagen würdest, dass du seinen am Rang über ihm sitzenden Kater wunderschön findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!