Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hundegeschädigt bin ich auch - hab mir heute überlegt, die Trailbelohnung selber zu pobieren. Adult Huhn Liebe mit Pastinaken und Chiasamen. Hört sich doch lecker an?!
Ich hab als Kind mal Frolic probiert - kann ich nicht empfehlen.
Man merkt übrigens, dass man Werkzeug- und Hunde-geschädigt oder zumindest sehr verwirrt ist, wenn man den Hund namens Mika mit "Makita" anspricht und dann sagt "Gib mir mal die Mika" aber eigentlich meint "Gib mir mal die Makita (Bohrmaschine)"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat die Veggiedog auch schon verkostet und für annähernd genießbar empfunden. Das hat er gegenüber unserer kleinen Nichte erwähnt, die es dann auch unbedingt kosten wollte
sie fand es so naja
-
Du merkst, du bist hundegeschädigt, wenn du im Auto aufhörst zu singen, weil der Hund dich dabei anschaut, als würd er davon Zahnweh bekommen
-
Ich bin im Büro und mache da, was man im Büro halt so macht
. Jin kommt angetapert und guckt mich an
ich sag ihr, sie soll sich halt hinlegen. Jin kommt noch näher und guckt
Ich steh auf, schieb den Bürostuhl in die Ecke und setz mich auf den Gymnastikball. Jin hüpft auf den Stuhl und rollt sich zufrieden zusammen.
Am späteren Nachmittag läuft Jin zum Bürostuhl meiner Kollegin (derzeit nicht da), wieder zu mir, wieder zum Stuhl. Ich steh auf, geh um den Tisch rum, zieh den Stuhl zurück, so dass die Sitzfläche nicht mehr unter der Tischplatte ist und der Stuhl schön in der Sonne steht. Jin hüpft auf den Stuhl und rollt sich zufrieden zusammen.
Und auch sonst ist bei uns alles normal
-
Wenn du die Zusammenstellung eines Gerichts liest und dir denkst "Uuuh, das klingt aber lecker! Nur was ist TF?" und dann feststellst, dass du im Allesfütterer-Thread bist und nicht im Ich weiß nie, was ich kochen soll-Thread...
-
-
...wenn du überlegst, ob du für deinen Welpen ein 50 Euro Zugstopphalsband kaufen sollst, was im Erwachsenenalter umsonst umgetauscht wird. Als Aktion
-
...wenn du überlegst, ob du für deinen Welpen ein 50 Euro Zugstopphalsband kaufen sollst, was im Erwachsenenalter umsonst umgetauscht wird. Als Aktion
Und noch hundegeschädigter ist es, wenn man das liest und sich dann fragt, ob man selbst diese Aktion nutzen könnte - weil das ja bedeuten würde, dass man das WELPEN-Halsband seines Hundes weggeben müsste
-
Bin ich hundegeschädigt, wenn ich mir auch was von den Hundeleckerli nehme? Ich meine, es ist "nur" Bubeck No. 3, also mehr gebackene Kartoffeln mit ein bisschen Pferdefleisch, aber ... die sind leeeecker! Fast wie Knäckebrot ...
-
-
Und noch hundegeschädigter ist es, wenn man das liest und sich dann fragt, ob man selbst diese Aktion nutzen könnte - weil das ja bedeuten würde, dass man das WELPEN-Halsband seines Hundes weggeben müsste
White-Kennel macht eine Aktion, dass wenn man da ein Halsband im Welpenalter kauft, gratis ein neues bekommt sobald der Welpe heraus gewachsen ist
und die sind wirklich schön! Nur, ist die Frage, ob ich jetzt schon 2 Halsbänder brauche. Oder ob das unnötig ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!