Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Mann "desinfiziert" gerade Stroh in der Mikrowelle um dem Hund ein neues " Bett" im Büro zu machen.


    Ich telefoniere gerade, nach 5 Minuten schallendem Gelächter am anderen Ende der Leitung, mir völlig unverständlich, weiß ich jetzt immer noch nicht, was daran komisch ist.

    Offensichtlich lebe ich schon zu lange mit Keimphobiker und Möchtegernhofhund zusammen.

  • Hi,

    wie kommst Du auf Spinner?? Er spinnt doch nichts!! Microtiseur oder so was passt eher, was Einzigartiges halt.

    Und dann passts auch: Dem Microtiseur ist nichts zu schwör, ( oder so)


    Aber auf die Idee mit der Microwelle bin ich nicht gekommen. Ich leg das Stroh immer auf die Sonnenbank, damit die UV Strahlen alles abtöten..











    ( Scherz)


    LG


    Mikkki

  • Nicht meine Baustelle tears-of-joy-dog-face.


    Die werden von den Katern gefressen, bevor sich der Mann überlegen kann, vor was er sich ekeln kann.

    (Bevor das jetzt falsch rüberkommt, ich hätte dem Hund eine Decke hingelegt, er hat Mitleid mit dem armen Tier.)

  • Wenn man auf der Suche nach den 2 Menschendecken fürs Wohnzimmer nur 23 Hundedecken findet.

  • Wenn man auf der Suche nach den 2 Menschendecken fürs Wohnzimmer nur 23 Hundedecken findet.

    ...Und dann einfach große Hundedecken kauft, weil man sich die ja dann teilen kann... :pfeif:


    Nicht, dass mir das schon passiert wäre oder so... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!