Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe das total.
Mich hat z. B. Weihnachten ein komplizierter Armbruch und 5 Tage Krankenhaus und anschließend lange behindert total entschärft.Das witzige und inzwischen kann ich langsam wieder lachen.
Alle Notfallpläne haben/hätten nicht gegriffen.
Es kam alles ganz anders und ging auch.Also wenn schon, dann auch noch Zettel mit Plan B und C verteilen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was genau entschärft dich?
das weiß ich doch jetzt noch nicht
Aber im Ernst...es kann immer mal was passieren, schlimmstenfalls zB ein tödlicher Unfall
da will ich dass mein Hund in meinem Sinne weiter versorgt wird. Das fängt beim Futter an und hört bei medizinischer Versorgung auf.
-
...wenn bei Deinem Auto alles rot blinkt und seit Wochen ein Werkstatttermin fällig wäre, und Deine Spülmaschine den Geist aufgeben hat, aber Du keine Zeit hast, jemanden kommen zu lassen, weil Du beruflich gerade so im Stress bist. Aber der Hund wird pünktlich am geforderten Tag geimpft – da kann das Büro auch mal eine Stunde ohne mich klarkommen.
-
das weiß ich doch jetzt noch nicht
Aber im Ernst...es kann immer mal was passieren, schlimmstenfalls zB ein tödlicher Unfallda will ich dass mein Hund in meinem Sinne weiter versorgt wird. Das fängt beim Futter an und hört bei medizinischer Versorgung auf.
Ach, dann ist das tatsächlich eine Redensart? Hatte ich auch noch nie gehört
Den Sinn hab ich verstanden, aber das man, wenn einem was passiert, dazu "man wird entschärft" sagt, war mir neu
Aber finde ich sehr vernünfig
-
Ach, dann ist das tatsächlich eine Redensart? Hatte ich auch noch nie gehört
Den Sinn hab ich verstanden, aber das man, wenn einem was passiert, dazu "man wird entschärft" sagt, war mir neu
Aber finde ich sehr vernünfigklingt besser als wenn ich schreibe "falls ich vorzeitig sterbe"
Meine Mutter hat erstmal übelst Theater gemacht als ich mit dem Zettel ankam aber als ich gefragt habe was für Futter sie nehmen würde, falls uns mal was passiert, konnte sie sich drauf einlassen. -
-
...wenn Du es nicht bist...
jedenfalls nicht so oft... wie Dein Freund... der niiiieeee einen Hund haben wollte... und nun den Hund mehr betüddelt, als Du (UND DICH) selbst... der Dich zwingt, das 5. Bett zu kaufen und die eigenen Decken herzugeben, damit die Prinzessin auch ja weich liegt... mit dem Geruch von Herrchen und Frauchen... und wenn der Hund mehr Küsschen kriegt, als man selbst.... und weil der Hund nicht auf die Couch darf, er abends mit ihr auf der Erde liegt... stundenlang... während Du frierst, allein, auf dem Sofa...
Wer ist jetzt hundegeschädigt????
...ach ja, muss noch eben zu ebay... neues Spielzeug kaufen...
-
Männe ist hundegeschädigt wenn er Dir freudestrahlend von dem Lärm morgens erzählt, weil die Buntspitze an den Metallbeschlägen der Laternenpfähle hämmern. Ihr diskutiert, ob sie das machen, weil sie unter den Metallbeschlägen Würmer gehört haben oder ob ein Revier „abgehämmert“ wird und Weibchen angelockt werden sollen. Du bist hundegeschädigt, wenn Dir erst nach eine Weile auffällt, daß an dem Wort „Buntspitze“ irgendwas nicht ganz richtig ist.
Du bist katzengeschädigt, wenn in Deiner Schlafzimmertür eine Katzenklappe montiert worden ist. Schließlich ist es den Katzen gegenüber unfair, wenn sie nicht auch – wie der Hund – immer mit im Schlafzimmmer schlafen können.
-
wenn du dich morgens in die küche stellst um die doofen, zu großen kroketten zu zerteilen, damit sie in babys snackball passen...
-
Wenn man der (verhätschelpäppelten) Zwergnase sein Futter mit dem Mörser schreddert, ist ja schon ein bisserl blöd.
Man es dem Hund dann hinstellt, er dumm in seine Schüssel schaut und sich wartend in die Küchentür stellt, Herrchen anschaut, dieser den Napf holt und das Futter in Staub verwandelt um Herrn Hund die Überarbeitung des Futters nicht zu verweigern.
Wenn Hund dann an seinen Napf geht und schleckt, dann ist der Moment, wo ich ihn hauen oder in der Pfeife rauchen könnte.
Unsere Grützwurst ist täglich bemüht uns zu beschäftigen.
Ich sage meinem Hund täglich:
"Ich hab dich ganz doll lieb, warum auch immer". -
Wenn du tatsächlich in Erwägung ziehst, mit dem Hund im Auto zu schlafen, während Mann und Kind ins Hotel gehen
Hintergrund ist:wir finden kein bezahlbares Hotel mit Hundeerlaubnis, das in 10 Tagen ein Zimmer frei hat und 380€für 2 Nächte finde ich ziemlich heftig - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!