Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
Mein Hirn und ich.
Also bitte, wenn Du Dich mit deinem Hirn unterhältst , und Du solltest was Neues erfahren,- gib hier bitte Bescheid, wir kommen und helfen...
Besorgte Grüße aus Df.
Mikkki
Zu großem Dank verpflichtet, zeichne ich untertänigst
Zweizylinder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzte Möhre ist wir ÜBRIGE Schokolade
Ein Märchen! -
ich brauche noch einen Hund der gerne Näpfe ausleckt
-
Bei uns wird immer abgegessen!
bis zum letzten Krümel. Rabe.rudi
Da bin ich streng und konsequent.
Und wenn ich geriebenen Käse auf die Teller werfen muss, damit aus Versehen die letzten Futterkrümel mit weggeputzt werden - aber es wird aufgegessen
und der Teller sauber hinterlassen.
So kann man sich auch den Abwasch sparen.
Den Abwasch nicht aber zumindest das Vorspülen.
Und meine sind halt nicht so verfressen
Franz und Cooper muss ich immer drei Mal bitten, dass sie doch bitte mal anfangen zu essen. Aber nein, meine sensiblen Kuschelmonster können unmöglich etwas essen, bevor alle anderen satt sind.
Man kann ihnen den Teller wirklich genau vor die Nase pappen und sie schauen total entspannt dabei zu, wie andere sich bedienen. Und wenn dann alles alle ist und die anderen gehen bekommt man so einen "Frau Dosenöffner? Könnte ich vielleicht auch ein Löffelchen haben? Wenn es keine Umstände bereitet?"-Blick.
Ich glaube, die würden eher verhungern als ihr Essen nicht erstmal jedem anderen zu überlassen. Muss in den Genen liegen.
-
Hi,
Mein Hirn und ich.
Also bitte, wenn Du Dich mit deinem Hirn unterhältst , und Du solltest was Neues erfahren,- gib hier bitte Bescheid, wir kommen und helfen...
Besorgte Grüße aus Df.
Mikkki
NEWSFLAHS
Wir haben soeben beschlossen, erstmal alles so weiterlaufen zu lassen.
-
-
Eigentlich wollte ich gestern Abend einen schönen Auflauf für mich machen.... allerdings hab ich dann gesehen, dass die Hühnerherzen die ich dem Zwerg gekauft hab dringend gemacht werden müssen....
Und da der die am liebsten schön aus dem Backofen mag, hab ich mich gestern mit einem Brot zufrieden gegeben....
Was tut man nicht alles für seinen kleinen drecksack...
-
Letzte Möhre ist wir ÜBRIGE Schokolade
Ein Märchen!Wusstest du dass Schokoladentafeln WIEDERVERSCHLIEßBAR sind? Oder dass auf den klein-mittleren Weihnachtsmännern drauf steht "5 Portionen"
-
-
Hallo;
ich wollt schon mein Like geben, aber dann fiel mir auf: Wer genau ist " wir"??
LG
Mikkki
Na Zweizylinder und sein Hirn. Die führen doch Gespräche
-
Hallo;
LG
Mikkki
Siehe:
Hallo;
LG
Mikkki
Na Zweizylinder und sein Hirn. Die führen doch Gespräche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!