Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
die Buchstaben werden natürlich am Vortag schon rausgesucht! Und zwar direkt nachdem die Hunde ihre Mahlzeit hatten und ein Verdauungsschläfchen machen.Der fleißige Hundehalter kann dann die Nudelnnamen schon mal vorkochen,um sie am nächsten Tag während die Mahlzeit grade im Kochtopf vor sich hinköchelt ,auf den Tellerrand zu drapieren.
Ich habe gerade eine Geschäftsidee.
Man könnte sich da seine Namen bei der Nudelfabrik bestellen und es werden nur die Buchstaben geliefert.
Mein Hirn und ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
… wenn dein Hund Geburtstag hat und weder seine Überraschungsbox noch Leine und Halsband ankamen und du ihr zur Entschädigung einen riesen Kauknochen gibst, weil aufgrund von Corona leider weder Hundekumpels, noch Hundegeburtstagstorte "backen" drin war.
-
die Buchstaben werden natürlich am Vortag schon rausgesucht! Und zwar direkt nachdem die Hunde ihre Mahlzeit hatten und ein Verdauungsschläfchen machen.Der fleißige Hundehalter kann dann die Nudelnnamen schon mal vorkochen,um sie am nächsten Tag während die Mahlzeit grade im Kochtopf vor sich hinköchelt ,auf den Tellerrand zu drapieren.
Du kannst doch denen keine Nudeln vom Vortag anbieten ...
-
Doch natürlich die werden doch auf den Rand geklebt,da bemüht sich eh keiner die abzuschlecken.Ist wie mit dem Rest Suppengemüse oder der letzten Möhrenscheibe die im Napf klebt.Die werden nie gegessen sondern Frauchen kann die schön abpulen
und den Napf fürs nächste mal füttern saubermachen
-
-
Ich habe gerade eine Geschäftsidee.
Man könnte sich da seine Namen bei der Nudelfabrik bestellen und es werden nur die Buchstaben geliefert.
Mein Hirn und ich.
Mein Sohn würde sich freuen über weniger "Chaos" im Teller
-
-
Doch natürlich die werden doch auf den Rand geklebt,da bemüht sich eh keiner die abzuschlecken.Ist wie mit dem Rest Suppengemüse oder der letzten Möhrenscheibe die im Napf klebt.Die werden nie gegessen sondern Frauchen kann die schön abpulen
und den Napf fürs nächste mal füttern saubermachen
Welche letzte Möhre?
Sowas gibt's hier nicht. Der Napf ist blitzblank geleckt
-
Bei uns wird immer abgegessen!
bis zum letzten Krümel. Rabe.rudi
Da bin ich streng und konsequent.
Und wenn ich geriebenen Käse auf die Teller werfen muss, damit aus Versehen die letzten Futterkrümel mit weggeputzt werden - aber es wird aufgegessen
und der Teller sauber hinterlassen.
So kann man sich auch den Abwasch sparen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!