Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich sitze mit meiner Mam auf der Couch, und stolpere auf amazon über eine selbstrührende Tasse. Ich total begeistert "Oh mein Gott guck mal! Das MUSS ich haben!"

Mam: Och nee nicht schon wieder. Zeig mal her - ich reiche ihr das Handy, sie schaut, schaut, schaut- achso das kostet ja nur 7€, geht ja noch. -gibt mir das Handy wieder zurück-

Ich: Willst du nicht auch eine?

Mam: einen leckerlie Werfer??

Ich: :emoticons_look: das ist eine selbstrührende Tasse. Für Kaffee zb. Da drückst du auf einen Knopf und dein Kaffee rührt sich von selbst:skeptisch2:

Mam: Achsoo ich dachte aus dem Ding (der tasse) kommen leckerlies für den Hund geflogen. Natürlich will ich auch eine!!

Meine Mutter ist definitiv Hundegeschädigt - oder ich bestelle zu viel für Ihn.:hust:

• Ich saß gestern Abend im Bett und musste eigentlich nochmal aufs Klo. Halb vor der Tür hat der Hund aber so schön geschlafen, dass ich ihn nicht aufwecken wollte. Ein paar Minuten später fiepte es dann auf der anderen Seite der Tür. Und ich musste feststellen: Der Hund war die ganze Zeit schon draußen. Das was ich für den Hund gehalten habe war sein Golden Retriever Stoffhund von Ikea :D

• Ich saß gestern Abend im Bett und musste eigentlich nochmal aufs Klo. Halb vor der Tür hat der Hund aber so schön geschlafen, dass ich ihn nicht aufwecken wollte. Ein paar Minuten später fiepte es dann auf der anderen Seite der Tür. Und ich musste feststellen: Der Hund war die ganze Zeit schon draußen. Das was ich für den Hund gehalten habe war sein Golden Retriever Stoffhund von Ikea :D

Da reicht der Reaktionssmiley nicht.. auch hier nochmal

:lachtot::lachtot:

• Ich liege noch im Bett (habe nachts nicht viel geschlafen) und würde jetzt eiiiigentliiiich gerne aufstehen.

Geht aber nicht, weil Lucy so süß schläft :herzen1: und ich sie nicht wecken will :ops:

• Ich liege noch im Bett (habe nachts nicht viel geschlafen) und würde jetzt eiiiigentliiiich gerne aufstehen.

Geht aber nicht, weil Lucy so süß schläft :herzen1: und ich sie nicht wecken will :ops:

Du hast ja echt einen Hundeschaden... ts ts ts;)

Früher war ich ja mal so: Aufwachen war wie Lichtschalter anknipsen. Augen auf und los. Bad, anziehen, Hunderunde, Tricksen, Füttern, frisches Wasser, Katzentoiletten, Müll rausbringen, Frühstück für alle, ab an die Arbeit.

Seit das Trio da ist: Aufwachen, überfallen werden weil alle drei der Meinung sind, dass wir jeden Morgen ganz dringend kuscheln müssen und doch noch ne Weile liegen bleiben können. Dann hab ich Hundezungen im Auge und/oder nem Ohr und wenigstens drei Hunde auf mir. Als ich FranzJosef mal davon abhalten wollte, hat er mir seine Zunge in die Nase gesteckt. .... tief. Sehr tief.:lepra:

Aber natürlich ändere ich nix an der Situation, sondern versuche jeden Morgen klammheimlich aus dem Bett zu kommen, ohne einen Hund zu wecken|)

Erfolge bisher in fast anderthalb Jahren: 2 Mal. Naja. So halb. Im Bad haben sie mich dann abgefangen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!