Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn sie gehört hat, musste ich mir das "prima" echt verkneifen
Warum? Bestätigung und Lob wirkt artübergreifend!
Ist es hundegeschädigt wenn man sich ein neues Kissen kauft weil es doch so süß ist wie Arren immer gern im Kissen liegt?
Das kann man dem Hund doch nachts nicht einfach entreißen, oder? Da muss doch ein neues Kissen her, stimmts?
Das kenne ich auch.
Lucy mag mein Schwangerschaftskissen so gerne.
Ich habe schon überlegt, ihr eins zu kaufen
- aber dann beschlossen, dass sie nach der Schwangerschaft einfach mein Kissen bekommen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auf der Autobahn unterwegs - da überholt mich ein Auto mit der Nummer "TA...." und ich denk mir:
Aaaahhh, der Tierarzt ist auch unterwegs! Hundegeschädigt????
-
@Lucy_PRT Och, mein Baby ist ja inzwischen 18 Jahre alt und mein Stillkissen hab ich dennoch weiter benutzt. Sooo bequem!
Fanden die Hunde auch immer, darum hab ich mir ein zweites gekauft. Nun ist das alte aber inzwischen klaputt...
Also hab ich mir ein anderes Kissen gekauft. Weil:
Babybär nachts immer schön sich ans Stillkissen ankuschelt, schön mitten rein, die Pfoten links und rechts drunter... Das kann ich ihm doch nicht wegnehmen wenn ich insBett komme!
-
Mein Kissen ist riesig groß (180 x40) - das finde ich irgendwie total unpraktisch, obwohl ich erst dachte, dass das bestimmt sehr bequem ist.
Ich nehme es auch jetzt ganz selten, weil es mich durch die Größe so einengt.
Spätestens nach der Schwangerschaft kann Lucy es also sehr gerne haben.
-
Hi,
Arren ist der erste Kerl, den ich sehe, dem lila Sternchen ausgesprochen gut stehen.
LG
Mikkki
-
-
Arren sieht immer gut aus, besonders in pink.
Darum hat er auch ein handgefertigtes Luxushalsband, mit Lachsleder, Spitze und Swarovski Kristallen. Fällt auch unter hundegschädigt soviel Geld auszugeben nur für ein Halsband!
Leider hab ich nur ein schlechtes Foto davon:
-
mit Lachsleder
Wurde da ein Fisch gehäutet, oder ist das ein Spezialausdruck (wie z.B. Lachsschinken)?
L. G.
-
Das ist bestimmt Leder,das nach Fisch riecht!
-
Lachsleder ist tatsächlich gegerbte Lachshaut. Riecht aber nicht nach Fisch.
Sieht nur schön und edel aus, genau richtig für kleine Prinzen mit 4 Hirnzellen.
-
Ein wunderschönes Halsband, steht ihm sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!