Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich nicht aber Schatzi. Ich hab heute früh einen Vortrag bekommen, das ich Mios Futter nicht mit genug Liebe gemacht hätte. Nur lieblos in den Napf gemacht, kein Leberwurstschnitten geschmiert obwohl Brot da ist und das es ja klar ist das er dann so hochbeinig frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Reis in Kotbeuteln....laß ich heut im Supermarkt beim vorbeigehen am Regal....KOCHBEUTEL!
-
-
Ich habe Silvester wegen Besuch einen Sitzsack ins Wohnzimmer geräumt..... der hat ungefähr die Größe von Neuseeland..... jetzt hat Moro diesen als passende Liegemöglichkeit erkoren..... tzja, was soll ich tun.... jetzt liegt er da wohl erstmal
-
Ich habe Silvester wegen Besuch einen Sitzsack ins Wohnzimmer geräumt..... der hat ungefähr die Größe von Neuseeland..... jetzt hat Moro diesen als passende Liegemöglichkeit erkoren..... tzja, was soll ich tun.... jetzt liegt er da wohl erstmal
Neuseeland im Wohnzimmer ...
-
-
Zeigen! Mit Moro natürlich.
-
Zeigen! Mit Moro natürlich.
dein Wunsch sei mir Befehl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neuseeland neben dem Zelt, was ein Luxus. Und soooooo viel Platz nimmt's jetzt ja auch nicht weg gemessen am Zufriedenheitslevel des Besetzers.
-
Neuseeland neben dem Zelt, was ein Luxus. Und soooooo viel Platz nimmt's jetzt ja auch nicht weg gemessen am Zufriedenheitslevel des Besetzers.
vor dem Zelt hat er noch einen Liegeteppich.... und auf der anderen Seite des Zeltes seinen Sessel..... und neben mir einen Sofaplatz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Damit befindest du dich genau im passemdem Thread.
Hier befinden sich in der Stube auch die Zelt-Kudde, eine Gitterboxhöhle, ein Körbchen und die Couch.
Im Schlafzimmer ist ein großer Liegeplatz und eine hängen gebliebene Matratze, die längst entsorgt sein sollte, aber die Jungs liegen halt so gern drauf... Dann liegt da momentan noch ein kleineres Hundekissen. Und wo pennen die Luxusköter? In meinem Bett.
Total OT, aber muss mal raus: ich finde dein Weihnachtsfenster wunderschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!