Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich wollte letztens einen ganz tollen kaufen, aber Mutter kam mit so Argumenten wie "10 Tiere" und "da siehst du jeden Dreck drauf" ?? und Mamas haben ja immer recht ?

  • Bzw den man gut abschrauben und abduschen kann. Bei mir hängen die Teppiche immer im Frühjahr im Garten zum trocknen und zum Herbst nochmal. Zwischendurch eben mit Nasssauger im Zweifel nach dem schrubben. Aber richtig nass mach ich sie nur, wenn ich auch draußen trocknen kann. Ohne Teppiche wäre es mir zu kahl oder fußkalt. :ops:

  • Bzw den man gut abschrauben und abduschen kann.

    ...wenn Du das Prinzip von "angeschraubtem Teppich" total sinnvoll findest. :denker:


    Ehrlich, ich bin so kurz davor, meinen eigenen Teppich am Parkett festzunageln. Der junge Hund rennt gern mit Karacho ins Wohnzimmer oder springt mit Schwung von der Couch und irgendwie faltet sie immer den Teppich dabei zusammen. Natürlich liegt da eine Antirutschmatte drunter und es steht auch noch ein Sofa drauf. Und trotzdem: Voll verknüllter Teppich, mehrmals am Tag.

  • Bzw den man gut abschrauben und abduschen kann. Bei mir hängen die Teppiche immer im Frühjahr im Garten zum trocknen und zum Herbst nochmal. Zwischendurch eben mit Nasssauger im Zweifel nach dem schrubben. Aber richtig nass mach ich sie nur, wenn ich auch draußen trocknen kann. Ohne Teppiche wäre es mir zu kahl oder fußkalt. :ops:

    Ich hab ja Teppiche. Braune. Da sieht man tatsächlich kaum Dreck drauf ?

  • Ehrlich, ich bin so kurz davor, meinen eigenen Teppich am Parkett festzunageln. Der junge Hund rennt gern mit Karacho ins Wohnzimmer oder springt mit Schwung von der Couch und irgendwie faltet sie immer den Teppich dabei zusammen. Natürlich liegt da eine Antirutschmatte drunter und es steht auch noch ein Sofa drauf. Und trotzdem: Voll verknüllter Teppich, mehrmals am Tag.

    ich hatte den Teppich aus ähnlichen Gründen mit doppelseitigem Klebeband am Laminat befestigt. War etwas Arbeit beim Auszug, die Klebespuren wieder abzumachen, aber ging und ich würde es empfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!