Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Der sieht aber auch flauschig und bequem aus.
Kannst ja mal @Rübennase fragen, ob du dich auch mal reinlegen darfst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eigentlich voll gerne, aber ich bin zu umfangreich für das Wägelchen
-
Eigentlich voll gerne, aber ich bin zu umfangreich für das Wägelchen
Kannst ja die Beine heraushängen lassen.
-
Mal ne doofe Frage:
Kann es sein, dass @Rübennase rosa mag? -
Wie kommst du auf diese vollkommen absurde Idee?
-
-
Kannst ja die Beine heraushängen lassen.
Ich schätze, die Beine wären das einzige, was reinpasst. Abgehackt und gefaltet....
Und dann wäre das schon scharf am Gewichtslimit...
Wäre schade um den Wagen..... ich kann auch nicht so drollig gucken, wie der Hund
-
Wie kommst du auf diese vollkommen absurde Idee?
Völlig unverständlich. Man braucht doch nur mal den Avatar anzusehen um zu merken, dass man da falsch liegt.
-
...wenn du traurig bist, dass dein Hund keinen Adventskalender hat, weil der Handmade-bestellte ein Griff ins Klo war
(Mia hatte noch nie einen Kalender, aber auf diesen hatte ich mich für sie sehr gefreut, nun macht der Inhalt eine Pflegestelle als Geschenk glücklich)
-
Mal ne doofe Frage:
Kann es sein, dass @Rübennase rosa mag?Es gab eben Rabatt auf rosa im Baumarkt. Rosa Farbe- 20% weniger, rosa Kissen - 50% weniger, rosa Teppich - 20€ wenn man ihn mitnimmt und ne Palette rosa Haarfarbe auch noch geschenkt. Ich meine, wer könnte da schon wiederstehen?
Und wäre es nicht generell schön, wenn die Welt ab und zu ein bisschen mehr rosa wäre?
-
Rosa Teppich hab ich nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!