Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• zum Thema letztes Pipi vorm Schlafen gehen. Das ist eigentlich der Job von meinem Freund. Eigentlich. Wenn es regnet kommt er mit der Bande wieder rein "das hat keinen Zweck. Es regnet. Die gehen nicht raus."

Dann muss ich nochmal mit der Bande runter. Bei mir gehen die nämlich auch bei Regen raus. Ich muss manchmal etwas bestimmter werden, aber sie gehen - die wissen, dass sie bei mir mit ihrem "mimimi" nicht durchkommen...mein Freund ist einfach zu weich xD

LG Anna

• zum Thema letztes Pipi vorm Schlafen gehen. Das ist eigentlich der Job von meinem Freund. Eigentlich. Wenn es regnet kommt er mit der Bande wieder rein "das hat keinen Zweck. Es regnet. Die gehen nicht raus."

Dann muss ich nochmal mit der Bande runter. Bei mir gehen die nämlich auch bei Regen raus. Ich muss manchmal etwas bestimmter werden, aber sie gehen - die wissen, dass sie bei mir mit ihrem "mimimi" nicht durchkommen...mein Freund ist einfach zu weich xD

LG Anna

Vielleicht. :D Vielleicht bist auch einfach du zu weich und dein Freund weiß das und kann sich so vorm Regen drücken :lol: ...nicht böse gemeint...

LG Anna

Vor JAhren hatten wir mal einen Dackel zum sitten. Die war echt süß, hatte aber die dusselige angewohnheit so nach etwa 20-30 Metern stehen zu bleiben und sich mit allen 4 kurzen Beinchen in den Boden zu stemmen um bloß keinen Schritt mehr zu tun.

Frauchen meinte, ignorieren und stur weiter laufen. Sei sturer als der Dackel. Gesagt getan und tadaa ging. Thema war durch.

Mein Freund geht mit Dackeline...nach 20 Metern sind sie wieder umgedreht und Dackeline ging fröhlich trabend mit Leih-Herrchen wieder heim.

• Arrghhh,

ich bin ein H u n d e g o t t!!!

Sino kackt bei jeder Morgenrunde immer nur ein Mal...Ich habe immer nur ein Tüte mit...

Heute steh ich vor der Tütchenrolle und denke so vor mich hin: Nimm doch mal 2 mit....

Ratet!!!

LG

Mikkki

• Lotto spielen heute! Wenn es so gut läuft...:nicken::D

• ...wenn du beim Badputzen plötzlich einen furchtbaren Laut hörst - du stürzt raus und guckst nach dem Hund, der möglicherweise geschafft hat, sich den Schwanz einzuklemmen. Oder der Schrank ist auf ihn raufgefallen und der Zwerg schafft nicht, sich zu befreien.

Du rennst Richtung Laut, an dem friedlich schlafenden Hund vorbei... Moment...Ja, tatsächlich, er schläft... Aber was in aller Welt ist dann der grausame Ton aus dem Untergeschoß? :denker:

Ach ja, gleich haben Männe und ich Saxophonunterricht, und Männe spielt sein Instrument ein :ugly:

Einen hab ich nochxD

... wenn Du abends noch etwas zu lange im DF rumliest, unter anderem den Beitrag von Sunti in den Bemerkenswerten Sätzen. Es handelte von kastrierten Hunden und Hängesäcken. Und wenn du dann in der darauffolgenden Nacht träumst, daß du deinen Hund selber kastrierst. Sagen wir mal so: sehr fachmännisch war es nicht!:pfeif:

P.S. Nein, wir haben eigentlich nicht vor, Ennio kastrieren zu lassen!

• Hoffentlich erwischt du während du träumst nicht den „Rüden“ der dir am nächsten ist, um ihn zu kastrieren. :ugly::drgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!