Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
@CH-Troete :
Ich wünsche dir auch alles Liebe und alles Gute. Hoffentlich lesen wir dich bald wieder. Du wirst hier fehlen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CH-Troete
das kann man aber auch stoppen
Ich habe selber wirklich null Ahnung was gewesen sein könnte. Gucke hier immer nur ab und zu rein und kann nur einen Bruchteil verfolgen, bin nicht freigeschaltet für die ganzen Unterforen.
Ich hoffe sehr, daß es Dir gut geht und wünsche mir sehr, daß Du es Dir nochmal überlegst oder daß Du dann bald wieder kommst. Falls Du einen neuen Nick hast, Dich werde ich sofort erkennen, so einen lieben Sonnenschein erkennt man sofort.
Falls ich Dir helfen kann, bitte bei mir melden!
-
Ich mag hundegeschädigte Menschen, hab ich das schon mal gesagt?
Soeben kam ein Mann von unserer VW-Firmen-Werkstätte zu uns ins Büro und brachte ein repariertes Auto zurück.
Er hat an meiner Bürotür geklopft, was Amber natürlich zum Melden verleitet hat.
So kamen wir aufs Thema Hund.
Es stellte sich heraus, dass dieser Mann ein Herz für Hunde hat und hat mir dann sehr viele Bilder von seinem Dackel gezeigt
Ich kenne den Mann eigentlich gar nicht....
Aber jetzt weiß ich alles über seinen Dackel!
Sehr sympathisch, solche Menschen!
-
Ich habe seit ca. 5 Jahren wegen meinem kleinen Hinkebein bei jedem Spaziergang den Hundebuggy dabei.
Mittlerweile bin ich bei den anderen Hundehaltern (von denen es hier leider seeehr viele gibt) und Nachbarn, die meinen Namen nicht kennen,
nur noch "die mit dem Wagerl" (Wagerl=Hundebuggy).
Das klingt so nach duchgeknallter Alten, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und ihren Hund immer im Wagerl herumschiebt.
Naja, wir sehen bestimmt etwas eigenartig aus, jetzt wo mein anderer Hund schon alt ist und sich nur noch im Zeitlupentempo vorwärts bewegt und hinter mir an der Leine nachtrottet und ich voran mit Hinkebein im Buggy, immer bemüht so langsam wie möglich zu gehen
Aber ich würde mit Hinkebein und Schlaftablette so bis ans Ende der Welt gehen, egal was die Leute denken.
Kann mich jemand kurz aufklären, warumCH-Troete weg ist? Ich habe das nicht mitbekommen und jetzt ist sie schon weg und ich kann nichts nachlesen.
-
Hundegeschädigt ist, wenn man selbst einen Termin zum Impfen hat und erstmal ganz selbstverständlich nach dem blauen EU-Pass vom Hund greift. Zum Glück ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen.
-
-
das kann man aber auch stoppen
Ich weiss, man muss nur auf den allzeit präsenten Banner klicken
Ich habe selber wirklich null Ahnung was gewesen sein könnte.
Nichts Ungutes, mir fehlt die Zeit und es gibt andere Prioritäten
Bist lieb, danke
jetzt ist sie schon weg und ich kann nichts nachlesen.
Ey
bin doch noch da (bis Sonntag) und lesen kannst Du immer alles
Alles gut.
Ich werde auch zurückkommen wenn's wieder passt
Ihr seid lieb
...und ziemlich beeindruckend
-
Oh
du wirst mir fehlen. Ich wünsch dir aber alles Gute, für was auch immer
-
Alles liebe und Gute @CH-Troete und komm schnell wieder! Du wirst hier echt fehlen:/
-
ich wünsch eigentlich uns, dass du irgendwann vielleicht eine balance findest zwischen anderen dingen und hier schreiben. ich würde mich auch mit weniger beiträgen zufrieden geben. aber wie so viele auch bedauern, zukünftig nichts von dir zu lesen
-
@CH-Troete
Ich habe es gerade erst gelesen!!!! Wie schade. ??
Ich möchte mich gerne nochmal für deine unzähligen Nachrichten bedanken, ich wüsste nicht, was ich in manchen Situationen ohne dich gemacht hätte.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft ? und ich hoffe wir schreiben ganz bald wieder. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!