Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ich habe seit vielen vielen Jahren nimmer draussen hingepinkelt
kann nicht mitreden. Mein Schatz macht's wahnsinns ungern aber er ist etwas ...
sensibler. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, die Jungs markieren bei mir nicht drüber
Und bei meinem Mann hat das glaub ich auch nur einmal Max gemacht. Sonst garnicht, wobei wir aber auch eher selten mal in der Pampa pinkeln 
-
Spook passt eher auf, dass ich nicht verloren gehe bzw. gestört werde, aber drübermarkieren tut er nicht. Mag damit zusammenhängen, dass wir öfter längere Touren machen und er es somit längst kennt, dass Frauchen mal im Gestrüpp verschwindet.
-
Ich lasse meinen Schatz an meinem Insta-Leben teilhaben

Zum Beispiel habe ich ihn heute damit (das zweite Video angucken!!!!!) aufgemuntert am Morgen, das war ganz arg wichtig

Und dann habe ich ihm meinen neusten Typ gezeigt, dem ich folge
(sind insgesamt zwei, ich mag's nicht wenn man Menschen sieht 
das ist nicht so meins)Der da, auch ein Berner-Kind, er buddelt grad in Sibirien im Boden rum und findet cooles Zeugs

Es ging um dieses Video, ein Raupenfahrzeug
unbedingt fertig angucken weil was seht Ihr in letzter Sekunde was? Na? Na?Genau, sieht aus wie ein Wolfsspitz

-
Alles anzeigen

Zum Beispiel habe ich ihn heute damit (das zweite Video angucken!!!!!) aufgemuntert am Morgen, das war ganz arg wichtig

das ist nicht so meins)Der da, auch ein Berner-Kind, er buddelt grad in Sibirien im Boden rum und findet cooles Zeugs

unbedingt fertig angucken weil was seht Ihr in letzter Sekunde was? Na? Na?Genau, sieht aus wie ein Wolfsspitz

Ich werd dich hier so vermissen

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Hab ich etwas nicht mitbekommen und @CH-Troete verlässt uns?

LG
Sacco -

das würde ich auch.
Schreck laß nach...
liebe @CH-Troete , bleib bitte hier

-
Hab ich etwas nicht mitbekommen und CH-Troete verlässt uns?
Am Sonntag ist's dann endgültig soweit.Ich habe das Sommerwichteln noch genossen, so riiichtig
(ich kann Euch die Wichteleien hier echt empfehlen, das ist soooo lustig und schön!) und dann Knöpfchen gedrückt.Ist mir nicht leichtgefallen

bleib bitte hier
Ich kann nicht, leider.
Aber ich komme zurück sobald alles läuft wie es soll

Ihr seid wirklich enorm lieb
und das macht's nicht einfacher *seufz*Ihr seid ein megatoller Haufen, ich hoffe Ihr wisst das.
...joa, tut Ihr

-
@CH-Troete
Alles Liebe und Gute! Ich weiß zwar nicht, warum und wieso, aber ich freue mich darauf, irgendwann wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich bald.

-
Das ist jetzt für mich auch eine große Überraschung! Alles Gute @CH-Troete und hoffentlich lesen wir dich bald wieder!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!