Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du mit deinem Hund in der Küche stehst und zu ihm sagst: "Komm, Schatzi, jetzt gehen wir ins Wohnzimmer um die Nachspeise zu fressen."

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man bin ich bescheuert! Ich hab das mit dem Baby und den Hinterbeinen gelesen und erst nach 2-3min ist der Groschen gefallen, was daran überhaupt mit Hunden zu tun hat, geschweige denn geschädigt sein könnte
habs einfach nicht gecheckt
au weia -
Ich hab auch ne Weile gebraucht, um zu merken, was daran falsch ist...

... wenn du der zufallenden Tür ein Stoppzeichen gibst und ruhig, aber bestimmt “Neeein!“ sagst...
-
... wenn man selbst ohne "richtiges" Kopfkissen und ohne Flauschdecke schläft, während die Hündin entspannt schnarchend beides ohne schlechtes Gewissen belagert. Jede Nacht. Und es macht einem nichts aus....
-
eine freundin wollte wissen, woran ich bei meinem Sohn Blähungen und Bauchweh merke...ich: "er zieht dann seine Hinterbeine total an..."
wenn man diesen Satz drei Mal lesen muss um festzustellen was daran überhaupt hundegeschädigt ist....

-
-
Wenn du morgens mit Rückenschmerzen aufwachst und gefühlt eine in sich verdrehte Wirbelsäule hast weil der Hund so ungünstig in deinem Bett lag und du es einfach nicht über das herz bringen konntest den Hund zu wecken
-
Wenn du dein Eis im Laufen isst weil dein Hund furchtbaren Durst hat und es dort kein Wasser ohne Kohlensäure gab und dabei mit Leine, voller Einkaufstüte und Eisbecher mit Löffel jonglieren musst
Hat funktioniert, das Eis war trotzdem lecker und Mia war ganz artig
-
Wenn du dein Eis im Laufen isst weil dein Hund furchtbaren Durst hat und es dort kein Wasser ohne Kohlensäure gab und dabei mit Leine, voller Einkaufstüte und Eisbecher mit Löffel jonglieren musst
Hat funktioniert, das Eis war trotzdem lecker und Mia war ganz artig
Wenn es in einer Eisdiele war: du hättest fragen können ob die dir gegen ein paar Cent in so eine Plastik-Eisschale Leitungswasser tun können.
Hatte das Problem auch mal
-
War "das goldene M", angeblich haben die kein Leitungswasser

Von da bis nach Haus waren es nur noch 5 Minuten, das hat der arme Hund nach dem anstrengenden Besuch bei Fressnapf grad noch geschafft und nun pennt sie und schlafbellquietscht grad strampelnd, wahrscheinlich verarbeitet sie den großen furchterregenden Mops, vor dem sie so Angst hatte ;-)
"Miss große Klappe" versteckt sich winselnd vor nem freundlich wedelnden Mops .... -
Ach, dass schafft Frau 20kg Mini-Schäferhund auch, aber vor nem Zwerg-Chihuahua!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!