Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Ach so. Ich dachte „Re-Boxing“ sei die Wiederbefüllung

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach so. Ich dachte „Re-Boxing“ sei die Wiederbefüllung

Grundsätzlich stimmt das ja auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...wenn du deinem Hund unbedingt mehr Geschirre und Halsbänder und Leinen kaufen willst, aber so wählerisch bist, dass dir nichts gefällt. Außerdem weißt du sowieso, dass die neuen Geschirre dann nur dekorativ rumhängen werden, weil das aktuelle deinem Hund eh perfekt passt und es dein Lieblingsgeschirr ist

-
... Wenn du dir keinen Nachschub von der Erdbeermilch holen kannst, weil der Hund mitten im Weg vorm Ventilator liegt.
-
Wenn du auf dem Hundeplatz einen unfassbar süßen Groenendael-Welpen siehst, der noch ein Zuhause sucht, und darüber innerhalb einer Millisekunde vergisst, dass du vor wenigen Tagen mit dem Hausbau angefangen und eigentlich gar keine Zeit für einen zweiten Hund hast.
Und wenn du dann noch darüber nachdenkst, ob das mit dem Haus eigentlich wirklich so wichtig ist!

-
-
wenn du morgens um 7 auf der Wiese stehst und dich tatsächlich wunderst, warum dich der vorbeifahrende Fahrradfahrer entgeistert anstarrt

Ich dokumentiere für den Tierarzt, wie Mias Häufchen aussehen und hatte (mit Tüte!!) den Haufen in der einen, das Handy zum Fotografieren in der anderen Hand

-
Wenn du auf dem Hundeplatz einen unfassbar süßen Groenendael-Welpen siehst, der noch ein Zuhause sucht, und darüber innerhalb einer Millisekunde vergisst, dass du vor wenigen Tagen mit dem Hausbau angefangen und eigentlich gar keine Zeit für einen zweiten Hund hast.
Und wenn du dann noch darüber nachdenkst, ob das mit dem Haus eigentlich wirklich so wichtig ist!

So geht es mir ständig, spätestens gestern. Da hatte ich erfahren, daß Ennio Onkel geworden ist... Oooh, die Kleinen sind so putzig! Träum... Hach...
-
wenn du morgens um 7 auf der Wiese stehst und dich tatsächlich wunderst, warum dich der vorbeifahrende Fahrradfahrer entgeistert anstarrt

Ich dokumentiere für den Tierarzt, wie Mias Häufchen aussehen und hatte (mit Tüte!!) den Haufen in der einen, das Handy zum Fotografieren in der anderen Hand

Vielleicht ist er ja selbst Hundehalter und hat nur überlegt, ob er das auch tun sollte.

-

Vielleicht ist er ja selbst Hundehalter und hat nur überlegt, ob er das auch tun sollte.

warum kommt mir grad die Idee, dass wir hier einen Kot-Beurteilungsthread brauchen?

-
Und der Geruch wird dann in etwa so beschrieben, wie bei Wein. Mit der ich übrigens auch nie was anfangen kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!