Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Meine Tochter beschwert sich auch, dass die Hundis Fleisch kriegen und sie nicht. Ich bin Vegetarier und wenn ich koche gibt es halt kein Fleisch.
    Aber das "Kind" ist gerade 20 geworden. Wenn man meint man braucht ein totes Tier auf dem Teller, dann kann man es ja selber erlegen xD .

• Meine Tochter beschwert sich auch, dass die Hundis Fleisch kriegen und sie nicht. Ich bin Vegetarier und wenn ich koche gibt es halt kein Fleisch.
    Aber das "Kind" ist gerade 20 geworden. Wenn man meint man braucht ein totes Tier auf dem Teller, dann kann man es ja selber erlegen xD .

Da hast Du allerdings recht, in dem Alter kann sie sich auch selbst was fleischiges kochen, wenn es sein muss.

Meine Kinder sind noch kleiner, die können das nicht. Die müssen dann mit dem vorlieb nehmen, was Muttern auftischt. Aber Wünsche werden natürlich berücksichtigt. :smile:

• Hi,
    jetzt mal ehrlich , das meinst Du doch nicht ernst??!!

Meine Tochter beschwert sich auch, dass die Hundis Fleisch kriegen und sie nicht. Ich bin Vegetarier und wenn ich koche gibt es halt kein Fleisch.
    Aber das "Kind" ist gerade 20 geworden. Wenn man meint man braucht ein totes Tier auf dem Teller, dann kann man es ja selber erlegen .

Wenn Du veggie bist, okay, aber wenn man Pflanzen eindeutig nicht will und dann wahrscheinlich noch finanziell abhängig ist??
    Fleisch ist lecker und gesund. Wir Menschen haben nicht umsonst rudimentäre Reißzähne.
    Schick Tochter nach Düsseldorf, hier wird im Sommer gegrillt, Pflanzen haben hier Grillverbot. Pflanzen sind hier Nebensache. Ich meins nur gut. Denk mal nach.

LG

Mikkki

• Mal ruhig mit den jungen Pferden. Klar darf sie Fleisch essen. Und bezahlen tue ich das auch, wenn es kein Qualfleisch ist. Aber besorgen und zubereiten kann man es sich mit 20 doch durchaus selber, denke ich :roll:

• Die müssen dann mit dem vorlieb nehmen, was Muttern auftischt.

Habe gelesen "was Muttern aufsticht", könnte jetzt in den "Verlesen-Thread" damit gehen, bin aber zu faul (weil bis gerade gearbeitet), deswegen hier.
    Nur meine blühende Phantasie ist noch nicht tot. :ugly:
    L. G.

• Du merkst, dass Dein Kollege hundegeschädigt ist, wenn er bei einer technischen Frage auf Deinen rummeligen Bildschirm guckt und bemerkt: "Ach, Du hast jetzt ein Hintergrundbild mit dem kleinen Hund? Das kannst Du doch eh nie sehen!"

Aber ich weiß, dass es da ist!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!