Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Einfach mit dem Arm die Regalbefüllungen in den Einkaufswagen schieben.
Wird gemacht, aber nur wenn du das dann alles bezahlst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausbeutung der Arbeiterklasse an einem Sonntag!!!

Unterdrückte Grüße
Achim -
... wenn du beim Essen machen extra mehr kochst damit auch ja die Hunde noch etwas abbekommen

-
Wird gemacht, aber nur wenn du das dann alles bezahlst


-
.....wenn Deine Frau 4 Kilo Karotten in die Hühnersuppe packt, weil Dein Hund auf von Hühnersuppe durchzogene Karotten in seinem Futter steht!!
Die natürlich aus meinem Teller gefischt werden! Überlege gerade ob ich mal sein Rind/Gemüse Paribal Menü koste???

LG
Achim -
-
...wenn du, weil grad alle 3 Hunde deinen Körper als Kopfkissen benutzen und schlafen, dich nicht nur nicht bewegst, sondern auch versuchst so leicht wie möglich zu atmen

-
...wenn du jedesmal wenn die Ampel auf Grün springt oder am Zebrastreifen vor dem ersten Schritt auf die Straße "Uuuuund rüber" sagst - auch wenn du ohne Hunde unterwegs bist.
-
Du bist definitiv hundegeschädigt, wenn du in Erwägung ziehst, quer durch D zu fahren, um einen Hundefahrradanhänger zu kaufen, der die Wünschen von Miss Ebby erfüllt (fester Boden).

-
... wenn du die eh schon nicht grad kleine Fressnapfbestellung - Katzenfutter für das nächste Vierteljahr und noch etwas Katzenkram - mal eben erweiterst, weil es ja traurig für Frau Hund wäre, wenn im Paket nichts für sie dabei ist
(sie hat auch überhaupt nicht viel Knabberkram hier, neinnein, da muss unbedingt noch was her
) -
Hast Du denn nun schön viele Geschenke für Paula gefunden?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!