Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Immer wieder mal??? Ist das nicht ganz normal und alltäglich im Bett?
Nachtrag:
Bei der letzten Impfung der Zwerge hätte ich fast eine Frau aus dem Wartezimmer kidnappen müssen. Offiziell hatte sie "nur" eine 14jährige Katze, die sie gerettet hat. Aber mit ihrem Mann hat sie auf ihrem Grundstück zig isolierte Schlaf-Möglichkeiten für Streuner gebaut. Die werden alle durchgefüttert, kommen natürlich auch zum TA, wenn was ist und Besitzer werden gesucht.
Tiergeschädigt war aber als sie mich fragte, wie ich das denn mit den ganzen Hunden mache und ob die im Bett auch so viel Platz einnehmen und wir dann unisono meinten: Wie kleine Kinder. Die Kleinsten brauchen den meisten Platz.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wieso hättest du sie “fast kidnappen müssen“?
ich weiß, dass das als Scherz gemeint ist, aber ich verstehe nicht, wieso 
-
Du bist hundegeschädigt wenn du bei einem Hundetrainingsvideo vor Rührung heulen musst.

-
Und wieso hättest du sie “fast kidnappen müssen“?
ich weiß, dass das als Scherz gemeint ist, aber ich verstehe nicht, wieso 
Weil sie einfach so toll war
und ich mehr von ihrer positiven Einstellung im Alltag brauchen könnte. Aber so hab ich mich mit dem Wissen begnügt, dass es sie gibt.Kidnappen ist in diesem Fall einfach ein scherzhafter Ausdruck für "ich hätte sie gerne öfter um mich".
-
aber ich verstehe nicht, wieso
Tolle Frau, haben wollen

-
-
Ahhh. Wusste nun nicht 100%, wie ich den Ausdruck deuten sollte. Der ist mir so nicht unbedingt geläufig. Danke!
-
Ahhh. Wusste nun nicht 100%, wie ich den Ausdruck deuten sollte. Der ist mir so nicht unbedingt geläufig. Danke!
Entschuldige, der Ausdruck ist in meinem Umfeld einfach sehr oft auf mich gemünzt und gehört daher zu meinem Wortschatz (obwohl er irreführend ist).

Wann immer ich irgend ein Lebewesen mag, kommt halt von jemandem die Aussage, dass ich das Wesen aber nicht kidnappen darf.
Dabei hab ich noch nie irgendwen entführt. Mit nach Hause genommen - ja. Betreut und gepflegt - ja. Abgekauft - ja. Aber nie entführt.
Und ich nutze extra den Begriff "Lebewesen", weil es nicht immer nur Tiere waren. -
Das sind ganz tolle Menschen, die man am liebsten klauen möchte ! (so kenne ich das^^)
-
Bei uns sagt man auch "klauen".
-
Bei uns geht das eher so:
Ich: "Aaaawww
"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein"
Ich: "Wie? Nein?"
Menschen, der mich gut kennt: "Nein, du darfst das Wesen nicht kidnappen /klauen /entführen /mitnehmen."
Ich: Hatte ich ja gar nicht vor.
In 5 von 10 Fällen passiert es dann trotzdem irgendwie, dass sie bei mir landen....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!