Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du im Alltags stress.... einkaufen noch schnell auf dem Weg... auf dem Aldi Parkplatz 3x im Kreis fährst, um bei dem aktuellen Sommerwetter einen Schattenparkplatz zu finden.

Schon völlig genervt bist, weil es keinen gibt... um dann festzustellen, dass die Hunde ja garnicht hinter dir im Auto sitzen, sondern zuhause sind. :headbash:

Lg, Elzbeth

Haha, so cool, das könnte von mir sein. Stehe letztens mit meiner Tochter nach dem Einkaufen im Ampel-Stau, daddel mit dem Handy (ich stand wohlgemerkt ;) ), da kommt die Feuerwehr lautstark. Mein Rudel fängt ja engagiert in den höchsten Tönen das Jaulen an, wenn sie ein Martinshorn hören. Ich also, noch immer mit dem Handy im Gange, "Schnauze halten, alles ist gut ich will nichts hören"....nun das Rudel war zuhause. Aber weder mir noch meiner Tochter fiel der Irrtum auf, bis uns bewußt wurde, dass tatsächlich keine Gesänge zu hören sind. :roll:

• Mal wieder ein Fall von katzengeschädigt, aber ich glaube es passt trotzdem her:

- Wenn man sich ein riesiges Sandwich bastelt aus einem Zwiebelbaguette mit Salat, Käse und Schinkenwurst und vier Scheiben auf den Teller neben das Sandwich legt, weil man weiß, dass die Kater was abhaben wollen, wenn man das Sandwich isst - und wenn die Wurst schon mal auf dem Baguette lag, könnte sie mit Zwiebel kontaminiert worden sein (Zwiebel giftig für Katzen)

- Wenn man die vier Scheiben für die Kater von der gestern frisch gekauften Schinkenwurst nimmt und die ältere Schinkenwurst aufs Sandwich packt, damit sich die Kater nicht an der alten Wurst den Magen verderben :drgreen:

• ... wenn du im Kino sitzt, im Film ein Hund bellt und du denkst, dass dein Hund jetzt hoffentlich die Klappe hält. Wäre ja peinlich, wenn sie losbellen, während gerade so viele Leute da sind... |)

• ... wenn du im Kino sitzt, im Film ein Hund bellt und du denkst, dass dein Hund jetzt hoffentlich die Klappe hält. Wäre ja peinlich, wenn sie losbellen, während gerade so viele Leute da sind... |)

Noch mehr hundegeschädigt wäre, wenn der Hund wirklich im Kino mit wäre. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!