Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Nach Hause kommen: Schuhe aus, fix in die Küche, den Ofen für die Pizza vorheizen. Während der heizt, könnte man die Jacke ausziehen, Jeans gegen bequeme Proll-Buxe austauschen, den dringenden Gang zur Toilette erledigen. Ooooooder... man steht mit Jacke und voller Blase in der Küche, bereitet das Hundefutter vor, hier ein Bisschen, dort ein Zusatz, Öl nicht vergessen... Und erst als der Napf serviert ist, kann auch die Sache mit den Klamotten und der Toilette erledigt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du das Fleisch für dein Abendbrot morgens aus dem TK nimmst und zum Auftauen in den Kühlschrank legst - und am Abend feststellst, dass kein Fleisch für dich im Kühlschrank steht - dafür aber eine zusätzliche Portion Hundefutter.

-
Und erst als der Napf serviert ist, kann auch die Sache mit den Klamotten und der Toilette erledigt werden.
Aaah. Ich gehe erst aufs Klo, wenn der Hund draußen war

-
Da der Hund mit mir zusammen unterwegs war und nach Hause gekommen ist, war dieser Punkt wenigstens schon erledigt.
-
Vergangenes Wochenende kam mein Mann vom Dienst nach Hause.
Er ging ins Wohnzimmer (direkt auf Amber zu, die auf der Couch war), machte dann plötzlich Halt, drehte sich zu mir um, um mich mit den Worten "heute begrüße ich mal Dich zuerst!" zu begrüßen!

Es fällt ihm also wenigstens schon selbst auf, dass er immer auf direktem Wege zum Hund geht, wenn er nach Hause kommt! Gut so!

-
-
direkt auf Amber zu
Mein Pferd heißt auch Amber

-
Mein Pferd heißt auch Amber

Ist ja auch ein schöner Name!
War früher schon mein Lieblingsname (als Kind!).
Deswegen musste Frau Hund nun so heißen!
-
Ist ja auch ein schöner Name!
War früher schon mein Lieblingsname (als Kind!).
Deswegen musste Frau Hund nun so heißen!
Ich hab den Namen aus einem Yves Rocher Katalog, haha

-
@Buddy-Boots
Ich von der Serie "Reich & Schön", kennst Du die?
Da hab ich "Amber" als Kind das erste mal als Namen aufgeschnappt. -
@Buddy-Boots
Ich von der Serie "Reich & Schön", kennst Du die?
Da hab ich "Amber" als Kind das erste mal als Namen aufgeschnappt.Nein, kenne ich leider nicht, sonst hätte ich nicht erst in Yves Rocher blättern müssen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!