Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
geht mir auch so.

Ich mach's auch so ähnlich.
Bei den Kontakten gibt es ja auch irgendwo so ein "freies Feld", da schreib ich immer die Namen der Hunde rein. Und wenn es Leute aus dem DF sind, geb ich als "Organisation" immer DF an und als Alias den Nicknamen. So ist es egal, was mir einfällt - richtiger Name, DF-Nick, ein Hundename - ich finde den Kontakt auf jeden Fall. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kannten über den Stall einen Mann seit Jahren.
Der eine kleine Autowerkstatt hat und auch immer mal die Autos repariert hat.
Seine Freundin war so ein zwei mal im Jahr beim Grillen oder so dabei.Nun kam die Zeit der Handys und wegen irgendeinem Anlaß, wollte sie unbedingt mit meiner Schwester die Nummern austauschen.
Meine Schwester hat einen riesen Affentanz darum gemacht. Ich habe mich nicht eingemischt, aber hinterher gefragt.
Sie hat gesagt, sie wusste doch nicht, wie die heißt. War eben immer die Frau von xy.
Aber beim Abspeichern hätte die das ja dann gemerkt.
Bei mir sind die Menschen nach Zugehörigkeit abgespeichert.
Also Sandra: Pferd, Hund, Arbeit, Berlin... -
Ich speicher die Leute dann unter ihrem Vornamen und dem Hundenamen, sonst bin ich verloren.

Ich auch

Wobei ich mir die Menschennamen dann ganz gut merken kann - wenn ich sie einmal geschrieben habe.
................
Dabei fällt mir ein.... Gespräch mit Künstlerkollegen 4 Wochen nach Beginn des neuen Schuljahres über die Schwierigkeit, sich die Namen der Kinder zu merken bei einer neuen Klasse.
Wobei wir ja jedes Mal mit uns völlig unvertrauten neuen Namen konfrontiert wurden aufgrund der unterschiedlichen Nationalitäten, und wir die Kinder immer nur ein Mal pro Woche gesehen haben.Kollege: "Boah - ich habe eine neue Klasse, da brauche ich wieder Monate bis ich die Namen der Kinder drauf habe... wie läuft das bei dir?"
Ich: "Och - ich kenne die schon ganz passabel, aber ich baue auch immer ein oder zwei Namensspiele ein, das geht ganz gut."
Kollege: "Wie heißt denn der Lehrer/die Lehrerin deiner neuen Klasse?"
Ich: "Ööööööh... ööööhhhhm...
"

-
Julia, immerhin hab ich es am Tag deiner Hochzeit geschafft, dich von "Julia Swiffer" auf Julia und den neuen Nachnamen umzuspeichern. Ohne die Hochzeit wär ich sicherlich noch n paar Jährchen zu bequem dazu gewesen. Katis Nummer lautet seit Jahren "Kati Nachname NEU" Irgendwann war die Nummer auch mal neu.

-
Julia, immerhin hab ich es am Tag deiner Hochzeit geschafft, dich von "Julia Swiffer" auf Julia und den neuen Nachnamen umzuspeichern. Ohne die Hochzeit wär ich sicherlich noch n paar Jährchen zu bequem dazu gewesen. Katis Nummer lautet seit Jahren "Kati Nachname NEU" Irgendwann war die Nummer auch mal neu.

Du heißt noch Sonja Sunti.

-
-

Sie hat ja auch noch nicht geheiratet.

-
Mein Freund hat mich heute dezent überrascht. Musste ich sogar etwas weinen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke die Kategorie hundegeschädigt passt

(Finde es übrigens mega, der Tätowierer hat Milow wirklich zu hundert Prozent getroffen)
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -

@flanagan hat's eben gesagt: ich sollte wohl heiraten.

-
@flanagan hat's eben gesagt: ich sollte wohl heiraten.

bringt zumindest bei mir nix.
Nina heißt immer noch Nina Balin.

-
Gestern Nachmittag: Kaum aus dem Auto raus reisst mich das PuberTier von den Füssen
. Linkes Knie schmerzt, rechte Handinnenfläche übel aufgeschürft
.
Meine Gassifreundin( gelernte Kinderkrankenschwester) fragt besorgt, ob wir nicht erst die Wunden versorgen sollten. " Nee, lass mal, die ( Hunde ) müssen doch kacken" .Hab die Hand notdürftig mit Taschentüchern umwickelt und los gings.
Zwischendurch die Bemerkung " Du, dein Knie blutet auch. " Ach, hab ne Waschmaschine und destroyed Jeans sind in "Zu Hause dann zuerst zum "Hundeschrank", weil da Wundkompressen, Desinfektionssalbe, Jodsalbe und selbsthaftende Binden lagern.
Abends dann mit verbundener Hand ( Binde mit Hundepfötchen bedruckt
) auf den HuPla gehumpelt zum AntiGiftköderTraining. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!