Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück ja. Hatte heute Spätschicht

Ein Glück! Apropos schlafen - mein Bett ruft
Hoffe, du kannst heute ungestört schlafen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wehe wenn nicht. Dann schläft ER ab sofort in der Küche

-
Und, wie war die Nacht?
Übrigens war ich gestern beim Abendbrot auch hundegeschädigt:
Hab mir Spiegeleier gemacht und dann überlegt, ob die vielleicht Salmonellen haben (das eine hat so komisch geschmeckt) und dass man ja nicht Gassi gehen kann, wenn man nicht fit ist.Also hab ich einen kleinen Schnaps hinterhergeschüttet - sicher ist sicher!

-
wofür Salmonellen nicht alles herhalten müssen..

-
Übrigens war ich gestern beim Abendbrot auch hundegeschädigt:
Hab mir Spiegeleier gemacht und dann überlegt, ob die vielleicht Salmonellen haben (das eine hat so komisch geschmeckt) und dass man ja nicht Gassi gehen kann, wenn man nicht fit ist.Also hab ich einen kleinen Schnaps hinterhergeschüttet - sicher ist sicher!

Also soweit ich weiß, besteht Salmonellengefahr nur bei rohen Eiern. ;-) Wahrscheinlicher ist, dass das Ei schon etwas älter war und angefangen hat, schlecht zu werden.
Aber auch da wäre ich dem Rest deiner Argumentationskette gefolgt und hätte einen kleinen Schnaps hinterhergekippt.
-
-
Spiegeleier können Salmonellen enthalten, da bei der art das ei ja noch teils roh ist (dotter, evtl auch was vom eiklar)
Schnaps hat da schon in so mancher sitzmuation geholfen

-
sitzmuation
sprichst du aus aktueller Erfahrung?

-
lang lebe die autokorrektur

Sollte natürlich situation heissen.
Man möge es mir verzeihen, es ist freitag, 4 uhr im büro... ich mag jetzt auch nen schnaps

-
heute morgen kam die Katz mit nem Schmetterling in der Schnute (
) rein.Ich habe sofort "ausssss" gesagt und auch noch empört aufgestampft, als sie das Tierchen nicht ausgespuckt hat.

-
Wobei ich wirklich keinen Alkohol mag - das war echt nur ne Vorsichtsmaßnahme.
Ob's im Ernstfall was bewirkt hätte - ich hatte es einfach mal gehofft.
Die Flasche Pitu steht hier schon seit bestimmt 4 Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!