Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
@SunkaSapa
Na dann los
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für den Link zur Doku
Das Phänomen Tokio Hotel ist an mir - kein Fan von Deutschmusig - komplett vorbeigegangen
aber ich fand die Jungs immer schon mega sympathisch, auch den abenteuerlichen Auftritt der dann sozusagen den Erfolg brachte.
Die neuen Sachen mag ich total gern, als das da[media]https://youtu.be/viui1gcbe4Y[/media]
rauskam, war ich positiv überrascht und ja, ich mag Tokio Hotel total gern.
Sympathische Leute, angenehme Musik.
Und das eine Hundeli hat ein CH-Halsband um, hähä
Es gibt auch noch eine ältere Doku, ach ich seh sowas eh gern

-
“Ich hätte ja echt gern mal ne Orgie... aber da würde mich ja jeder doof angucken... Ach, ich sag einfach, das ist für n Musikvideo, dann machen alle mit, ha!“

-
...wenn Hundi wie ein stolzer Löwe vor der Tür liegt und du die Tür nur einen kleinen Spalt aufbekommst... und dich da durchquetschst um durch die Tür zu kommen und der Hund so liegenbleibt und dich dabei beobachtet

-
Wir spielen mit der Familie Stadt, Land, Vollpfosten.. Bei Hunderassen hat keiner mehr Punkte geholt als ich
Bin einfach immer gedanklich das Forum durchgegangen, die Rassen hatte dann niemand 
-
-
Wenn du morgens um halb 6 glockenklar im Bett sitzt weil dein Hund einen Raum weiter vor der Tür sitzt und leise queitscht
-
Wenn du morgens um halb 6 glockenklar im Bett sitzt weil dein Hund einen Raum weiter vor der Tür sitzt und leise queitscht
Hoffentlich kein Durchfall?
-
Nein "leider" nicht
Der Depp hat nur zwei Stockwerke tiefer meinen Vater gehört und wollte hallo sagen
Das Ergebnis war dann ein waches Haus, denn obwohl eigentlich nur ich mit ihm in den Garten wollte haben die Shelties solange an der Tür gekratzt bis sie sie offen hatten und wie die wilde Meute durch den Flur gerauscht sind.
-
Nein "leider" nicht

Der Depp hat nur zwei Stockwerke tiefer meinen Vater gehört und wollte hallo sagen
Das Ergebnis war dann ein waches Haus, denn obwohl eigentlich nur ich mit ihm in den Garten wollte haben die Shelties solange an der Tür gekratzt bis sie sie offen hatten und wie die wilde Meute durch den Flur gerauscht sind.

Hoffentlich konntest du danach noch ein bisschen

-
Zum Glück ja. Hatte heute Spätschicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!