Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Siehst du da irgendwo dazwischen überhaupt noch Boden durchschimmern?

Ne, bei jeden Schritt hat sie andere Hausschuhe an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Moro hat jetzt ein Tipi über dem Körbchen

-
Wir haben diesen großen, hässlichen Strauch im Garten, der direkt vor dem einen Fenster steht und mir die Sicht versperrt... aber Ivo liebt den. Waren gestern eine Stunde im Garten. Und 4 von 5 Pipis gingen an genau diesen Strauch. Werd ihn wohl doch stehen lasssen...grrr...
-
wenn du beim Stadtbummel mit deinem Mann viele schöne Jacken, Westen.... siehst, der GöGa auch noch in Spendierlaune ist , du dir alle Teile genau ansiehst ----
und dann bemängelst, daß die alle nur 2 Taschen haben und die ohne Reißverschluss und da geht vielleicht das Handy und der Schlüssel rein aaaaber wohin mit den Leckerchen ? Und den Superleckerchen ? Und den Kacktüten ? Hä?Geht gaaaarnicht

-
Du hast ja sicher noch ne Hose an.
Bei mir hinten rechts die Leckerlie und links die Tüten.Vorne Taschentücher für mich.
Die sollen ja nicht mit den Leckerlie zusammen.
Damit es nicht eklig ist für den Hund
-
-
rechts Feuerzeug, links Kleingeld

-
... wenn du in einem Fahrradanhänger einen hellbraunen Lockenkopf siehst und überlegst, ob das ein Cocker Spaniel sein könnte .... und dann beim Näherkommen ganz überrascht bist, dass kein Hund, sondern ein Kind drin sitzt

-
… eher DF geschädigt, wenn vor dir ein Auto mit XX - GG 123 steht und du an @BieBoss denken musst. *gg*
L. G. -
ist es hundegeschädigt wenn der Amazon Einkaufswagen nur Artikel für den Hund anzeigt, obwohl ich was nur für mich bestellen wollte?!

Aber so ein geschirr für winter 2019 im Norwegepulli style mit Fellfütterung muss einfach sein

Der Hund hat bald mehr Klamotten wie ich....
-
Kennt ihr das? Den Geruch vom schlafendem Hund? Ich liebe den Geruch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!