Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Aber mit Matschefingern darf man nicht ans Auge! Und erst Hände waschen, dann sind die Teile schon im Auge. Ne ne!
    Das ist erste Hilfe, das muss so.

Spricht die, die letzte Nacht auf Arrens nacktem Bauchi rumgeprustet hat weil dem ein Pups querlag und das Prusten den Bauch lockert.
    Hat gewirkt.

• Und da soll nochmal einer sagen Menschen können nicht die Hunde Mama ersetzen !
    Also wenn das nicht der Beweis für perfekte, Mütterliche, Menschlich - Hündische Liebe war , in authentischer Ausführung und alles drum und dran :gott:

:respekt:

• Hi,

hatte gerade auch ein wenig Kopfkino, und hab für mich mal Grenzen abgesteckt.
    Also für den Hund geht so was immer.
    Aufhören würds bei mir,
    wenn mit der Zunge Fliegen gejagt würden oder
    jemand ohne seine Hände zu nutzen seine auf der Nase sitzende Brille mit der Zunge säubern wollte..

Weiter bin ich noch nicht..

Ach ja: :gott: :gott: Das Rosilein

LG

Mikkki

• Das muss heissen: Du bist mit Deiner Keimschleuder von Zunge ans Auge???

Nun ja ... Dachte - Zähne waren ja schon vorher geputzt - die Keimquote sei akut gegenüber meinen Händen besser.

Denn die waren ja nicht nur mit Schlamm verdreckt, sondern sie hatten draussen auch die Hinterlassenschaften eingesammelt. Klar, selbstverständlich mit Tüten. Aber ich traue den Dingern nicht wirklich, weil es der Geruch durch das Material schafft. Gehe immer davon aus, dann schaffen es die Bakterien auch :ka:

(Deswegen ist es normalerweise mein erster Gang: Hände gründlich waschen ...
    Aber das dauert halt, bis ich das erste Waschbecken erreiche)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!