Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da fällt mir doch
wieder ein - aus der Zeit, als Hunde noch ohne Handy klarkommen mussten ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man krank und frierend im Bett liegt und sich denkt, dass man definitiv zu wenig Hunde hat weil die Beiden es nicht schaffen mich aufzuwärmen
-
Gute Besserung! Und ich habe selten einen besseren Grund gelesen, sich einen weiteren Hund zuzulegen.
-
Hi,
und die Füsse??
LG
Mikkki
-
Für die Füße muss ne schnurrende Katze her, da ist Fußreflexzonenmassage inklusive.
Genauso wie für den Hals, da ist ne schnurrende Halskrause auch unschlagbar - kurzum Idealbesatzung daheim: drei mindestens mittelgroße Hunde und zwei Katzen. Bei kleineren Hunden oder größerem Körperumfang muss die Anzahl entsprechend vergrößert werden.
-
-
-
Erinnerst Du Dich an die Zeit, als man noch einen Hörer hatte zum auflegen?
Ich hatte eine Telefonkatzesie ist ans Telefon gegangen, wenn's geschellt hat, hat sie den Hörer runtergeschubst und Geräusche gemacht. Was das Gegenüber wiederum veranlasste, zu reden
Das ging die längste Zeit so
-
Ein Hund auf dem Kopfkissen und ein Hund in Hüfthöhe auf dem Bett. Was macht man wenn man möchte, dass beide ruhig weiterschlafen können, weil es ja so selten ist? Man spielt Twister. Ein Bein hier hin, den Hintern so drehen, die Schultern so, und wenn man jetzt noch den Ellenbogen... ne ... aber vielleicht so... auch nicht, hmpf... aber vielleicht so. Hintern in die andere Ecke, Schultern ein bischen drehen. Oh ja, Tetris im Bett mit Hunden. ^^ Ist das Hundegeschädigt? Vllt ein wenig.
-
Ich glaub, Charly ist frauchengeschädigt. Ich hab die Angewohnheit, immer erst noch was zu trinken, bevor ich das Haus verlasse. Und Charly kennt alle meine Rituale vor dem Gehen bestens (besser als ich!). In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass er plötzlich immer vor dem Gassigehen fürchterlichen Durst bekommt und mir fast den Zimmerbrunnen leer säuft, während ich mir die Schuhe anziehe. Hat ne Weile gedauert, bis ich gemerkt habt: Der macht mich nach!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er den Schlüssel sucht und sich Schuhe und Jacke anzieht!
-
Lass ihm einfach noch etwas Zeit.
Meine Hunde wussten alle, was alles zusammen gesucht werden muss, bevor es los geht und waren erleichtert, wenn die Alte endlich den Schlüssel in der Hand hatte.
Ich habe ihnen aber auch regelmäßig erklärt, dass sie sich zumindest um ihren eigenen Kram auch mal selber kümmern könnten.
In dem Sinne;
"Wo ist denn jetzt die Leine, da könntest Du aber auch selber mal mit aufpassen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!