Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Sorry, aber da kann der doch nichts dafür. Glaub mir, ist für ihn sicher genauso nervig wie für dich ständig mit ner vollen Blase rumzurennen...
Warum soll ein Mann nicht auch öfter mal müssen dürfen ? Macht man eine Motorradtour, hat das mit rasen nichts zu tun. Außerdem hatte er dich als Sozius mit, dann trägt man als Fahrer Verantwortung. Ich fahre auch anders, wenn ich jemanden hinten drauf habe. Warum hast du die Fahrt denn nicht einfach genossen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich hier im DF nicht mehr auftauche haben mich die mit den weißen Turnschuhen geholt
Dann hätte ich als Mädel schon eine Dauereinweisung
Heute könnte ich 1000Km fahren, ohne zu Tanken, muss aber dreimal stehen bleiben, weil ich pullern muss.
-
Kann ich schlimmer
Ich habe mal eine autolose Freundin von Berlin nach Bremerhafen gefahren.
Sie hatte dort ein 6 Wochen-Praktikum und viel Gepäck.Wir mussten ständig anhalten, weil sie rauchen mußte - ich bin schon immer Nichtraucher.
Sie hätte von mir aus auch im Auto rauchen dürfen - aber das gehört sich ja nicht.
Man muss Pause machen und draußen rauchen.
Heute würde ich stur durchfahren oder sie am nächsten Bahnhof aussetzen.Ich war ich echt netter früher.
-
Ich war früher nicht so nett.
Längere Reise mit einer Bekannten. Sie hat sich in meinem Nichtraucher Auto eine Zigarette angesteckt.
Ich habe ihr gesagt, wir können gerne so viele Raucher Pausen machen, wie sie will, aber in meinem Auto wird nicht geraucht.
Hat sie ignoriert.
Weil ich wusste, das noch mehrere von unseren Freunden auf der selben Strecke unterwegs sind, habe ich sie auf einer Raststätte raus geworfen. Kumpel angerufen, der hat sie eingesammelt (so nett war ich wenigstens) -
Ich finde meinen Mann hundegeschädigt, wenn es um seinen kleinen Nacho geht.
Ich war heute Morgen am Balkon, komme rein und sage zu ihm, dass es sehr stark regnet.
Seine erste und einzige Antwort darauf:
"Oh nein, der arme Nacho!!!"(Sie hasst Regen ja so sehr)
Er hätte ja alles sagen können in dem Moment, aber er dachte nur an den armen Hund
ich muss da ja auch raus!
-
-
Warum soll ein Mann nicht auch öfter mal müssen dürfen ? Macht man eine Motorradtour, hat das mit rasen nichts zu tun. Außerdem hatte er dich als Sozius mit, dann trägt man als Fahrer Verantwortung. Ich fahre auch anders, wenn ich jemanden hinten drauf habe. Warum hast du die Fahrt denn nicht einfach genossen ?
Sorry, aber richtig lesen bitte. Ich saß bei meinem Mann auf der Kiste und nicht bei ihm. Wir sind schon mehrfach Touren mit dem gefahren, aber wir mussten zu einer bestimmten Zeit in der Pension ankommen, um dort zu schlafen. So war es eine unbequeme Nacht in der Flughafenhalle auf dem Tankrucksack, wäre er nicht so gekrochen. Man muss nicht mit 100km/h über die Autobahn kriechen und damit ist das Thema jetzt auch beendet
-
Joa,
völlig OT aber ist wer von Euch auf der Mopped Messe in Dortmund??
Und nach Antwort ist Mopped Thema schluss...Versprochen Mods...LG
Mikkki
-
Ich habe mir mal nach dem Zahnarzt die gesamte Innenseite der Wange aufgebissen.
Zahnarzt mit Betäubung war ursprünglich so eigentlich nicht geplant.
Also Frust, Hunger, Elend - es soll ja Menschen geben, die nach sowas keinen Appetit
haben.
Ich leider schon und erst recht - also habe das Nachlassen der Betäubung nicht abwarten können, sondern gegessen.
Die Folgen waren wesentlich schlimmer, längerfristig als die Zahnbehandlung
Genauso geht's mir heute! Aber man kann doch nicht von 8 Uhr (Termin) bis 12 Uhr (nachlassen der Betäubung) nix essen.
Und zum Thema: Ich habe, während ich auf der Liege lag, ständig an mein Hundchen gedacht, dass sich bestimmt über diesen unregelmäßigen "Verschwinde-Termin" wundert.
-
.... wenn du all deinen Freunden sprachnachrichten von deinem schnarchenden Hund schickst.....
-
Ich hatte auch mal ne ambulante OP und das erste, was ich gemacht habe, als mein damaliger Exmann mich abgeholt hat, war ne Kippe anzünden
Du hast es geschafft, bis zum Abholen zu warten??
Dir gehört mein allergrößter Respekt.... bis dahin hätte ich getötet
Ich muss auch ganz oft Pipi
und spoilern kann ich auch nicht, daher müsst ihr das jetzt leider alle lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!