Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Kann ich schlimmer :rollsmile:

Ich habe mal eine autolose Freundin von Berlin nach Bremerhafen gefahren.
    Sie hatte dort ein 6 Wochen-Praktikum und viel Gepäck.

Wir mussten ständig anhalten, weil sie rauchen mußte - ich bin schon immer Nichtraucher.
    Sie hätte von mir aus auch im Auto rauchen dürfen - aber das gehört sich ja nicht.
    Man muss Pause machen und draußen rauchen. :headbash:
    Heute würde ich stur durchfahren oder sie am nächsten Bahnhof aussetzen.

Ich war ich echt netter früher.

• Ich war früher nicht so nett.
    Längere Reise mit einer Bekannten. Sie hat sich in meinem Nichtraucher Auto eine Zigarette angesteckt.
    Ich habe ihr gesagt, wir können gerne so viele Raucher Pausen machen, wie sie will, aber in meinem Auto wird nicht geraucht.
    Hat sie ignoriert.
    Weil ich wusste, das noch mehrere von unseren Freunden auf der selben Strecke unterwegs sind, habe ich sie auf einer Raststätte raus geworfen. Kumpel angerufen, der hat sie eingesammelt (so nett war ich wenigstens)

• Ich finde meinen Mann hundegeschädigt, wenn es um seinen kleinen Nacho geht.

Ich war heute Morgen am Balkon, komme rein und sage zu ihm, dass es sehr stark regnet.

Seine erste und einzige Antwort darauf:
    "Oh nein, der arme Nacho!!!"

(Sie hasst Regen ja so sehr) :ugly:

Er hätte ja alles sagen können in dem Moment, aber er dachte nur an den armen Hund :ka: ich muss da ja auch raus! :emoticons_look:

• Sorry, aber richtig lesen bitte. Ich saß bei meinem Mann auf der Kiste und nicht bei ihm. Wir sind schon mehrfach Touren mit dem gefahren, aber wir mussten zu einer bestimmten Zeit in der Pension ankommen, um dort zu schlafen. So war es eine unbequeme Nacht in der Flughafenhalle auf dem Tankrucksack, wäre er nicht so gekrochen. Man muss nicht mit 100km/h über die Autobahn kriechen und damit ist das Thema jetzt auch beendet :roll:

• Genauso geht's mir heute! Aber man kann doch nicht von 8 Uhr (Termin) bis 12 Uhr (nachlassen der Betäubung) nix essen.

Und zum Thema: Ich habe, während ich auf der Liege lag, ständig an mein Hundchen gedacht, dass sich bestimmt über diesen unregelmäßigen "Verschwinde-Termin" wundert.

• .... wenn du all deinen Freunden sprachnachrichten von deinem schnarchenden Hund schickst.....

• @Treibsel

Du hast es geschafft, bis zum Abholen zu warten?? :gott: :gott: Dir gehört mein allergrößter Respekt.... bis dahin hätte ich getötet

Ich muss auch ganz oft Pipi und spoilern kann ich auch nicht, daher müsst ihr das jetzt leider alle lesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!