Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Auch gut. Andre Frauen haben Schuhe, manche Männer sammeln Modellautos- um mal schön in Klischees zu tappen xD - jedem seine kleine Macke und persönliche Freude. :klugscheisser:

• Ich habe alle möglichen Varianten von Gummistiefeln, Wanderschuhen, Stahlkappenschuhen, Laufschuhen und tatsächlich ein paar gute Stiefeletten und ein paar gute Stiefel- noch nie getragen. :lol:

• @Rabe.rudi: Ähm, wieviele Hunde hast du denn? Das sieht nach 6-8 Wuffels aus, oder? :roll:

Aktuell sind es drei xD und das ist nur die Halsbandgarderobe,es gibt noch die Leinengarderobe,die für Hundemäntel und die Vorratsregale
    Dazu kommen die Sachen,die oft in Gebrauch sind und somit in Auto und Haus verteilt liegen...

• Coco hat bei mir Zuhause doch wirklich nur einen Haken an meiner Garderobe. Da hängen 2 Halsbänder, das Alltagsgeschirr und 1-2 Leinen. Im Schrank liegen dann noch ein paar Sachen, die ich nur für bestimmte Gelegenheiten brauche, z.B. ihre Packtaschen.

Dafür habe ich im Auto zwei große Boxen unter der Hundebox bis oben gefüllt mit allem anderen :D
    2-3 Schleppleinen, Flexi, Joggingurt mit Joggingleine, unzählige Halsbänder, Spielsachen, Leckerlis/Kausachen, Maulkorb, Zuggeschirr, Wandergeschirr, Ersatzgeschirr, Leinen in allen Längen, Leuchthalsband, Hundemantel, Booties usw.
    Das meiste benutze ich eigentlich nie, aber wehe ich hätte es mal nicht dabei, dann brauche ich es bestimmt.

Muss ich erwähnen, dass ich vor allem im Sommer quasi in meinem Auto wohne? Auch meine meisten Jacken und Schuhe sind im Auto :ops:

• ...wenn du dich wie ein kleines Kind freust das der Metzger dir diesmal richtige Leckereien in die Fleisch-Reste Tüte die du immer kaufst gepackt hast und fröhlich tanzend und auf nüchternen Magen in der Küche stehst und die feinen Innereien und Gehirne sortierst...barhändig.

Hätte ich nicht als Sonderheit empfunden hätte nicht der Mann per FaceTime angerufen...ich bin mit Blutverschmierten Händen und fröhlich grinsend dran gegangen...Messer in der Hand. xD :barbar:

Er meint er kommt doch lieber nicht zu Besuch. :???:

• ....Wenn du im Keller stehst und überlegst was du den Hunden heute servieren willst :???:

Pets Premium Softfutter? Terra Canis Dose? Macs Dose?

.....und oben kocht dein eigenes Essen: Trockene Kartoffeln mit Schwarzwurzeln aus dem Glas :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!