Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Speedy freut sich immer einen Keks, wenn wir zur Arbeit fahren, im Gegensatz zu mir
Der ist kaum zu halten, wenn wir Richtung Heim gehen
Aber man merkt auch, wenn er durch ist, am 6. und 7.ten Tag ist er ziemlich kaputt, dann freut er sich wieder rauszukommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Furchtbar, oder?
Der weiß genau, wenn ich zur Arbeit fahre, die Tasche nehme, dann kicke ich ihn aus der Wohnung und er darf im Flur warten.
Dann fahren wir kurz Gassi gehen, danach zweimal rechts abbiegen, dann fängt das Fiepen an. Der ist total Gaga, wenn wir dahin fahren -
Arbeitshunde halt
-
Hund hat Ärger bekommen weil er mal wieder sein Futter stehen lässt und dafür das Futter von zwei Katzen gefressen hat (Nafu und Trofu).
Er sitzt etwas beleidigt im Körbchen weil die Katzen jetzt neues Futter bekommen und er nicht.
Plötzlich kommt die Jüngste um die Ecke, holt ein Leckerli für den Hund und verschwindet wieder. Ich frage was sie damit will. Antwort: du warst so gemein und jetzt ist er ganz traurig *zack gab's ihm das Leckerli und geht wieder seiner Wege*
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Herr Hund danach wieder glücklich war?
-
-
-
Ich bin wohl hundegeschädigt, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich zwei Geburtstage von Henry verpasst habe wegen der Umschulung.
Ich überlege jetzt tatsächlich daran ihm als Entschädigung dieses Jahr eine Hundegeburtstagstorte zu backen. -
Ich bin wohl hundegeschädigt, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich zwei Geburtstage von Henry verpasst habe wegen der Umschulung.
Ich überlege jetzt tatsächlich daran ihm als Entschädigung dieses Jahr eine Hundegeburtstagstorte zu backen.das ist doch wohl selbstverständlich
-
das ist doch wohl selbstverständlich
ĎAS Ist doch wohl das mindeste
-
Das du das nicht schon längst erledigt hast
Der arme Hund
Denk da bitte in Zukunft dran, sonst kommt nachher der Tierschutz mit dem Hubschrauber und wirft Care Pakete mit Geburtstagskuchen ab -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!