Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn dein Hund Blähungen und DF und du gleich zum Tierarzt rennst und dein Freund dauerhaft Darm Probleme hat und du dir keine Sorgen machst...
Vllt wäre eine Ausschlussdiat auch bei da ratsam
-
-
by the was: das waren aber eher keine DF User
Stimmt. Der Mops geht mir am A. vorbei. An meine Haut lasse ich nur... (zumindest keine Qualzuchten).
Aaaaber: Konntest Du immer noch nicht in Erfahrung ziehen, was dieses geschmackvollere (nein, nicht wörtlich nehmen, bitte!) Papier in Holland für ein Fabrikat war?
L. G. -
by the was: das waren aber eher keine DF Userdm: Kunden völlig begeistert von Klopapier - jetzt wird es auf ebay gehandelt | Wirtschaft
Das wurde auch mit der limited Edition von Rittersportschokolade gemacht und mit dem Einhornduschgel von DM. solche Leute finde ich total asozial.
-
-
Ich finde solche Leute Gewinnorientiert und äußerst schlau
-
-
Das wurde auch mit der limited Edition von Rittersportschokolade gemacht und mit dem Einhornduschgel von DM. solche Leute finde ich total asozial.
Da unsere soziale Umgebung von der freien Marktwirtschaft geprägt wird, halte ich das für eher sehr anpassungsfähig.
-
Naja, das auf Ebay ist ja nur ein Angebot... wenn jemand so dumm ist, dafür 25€ zu berappen... selbst schuld
-
Ja, dass muss ja jeder selbst wissen. Aber ich finde es halt einfach mies, dass es Leute gibt die bewusst solche Sachen aufkaufen um sie dann teuer weiter zu verkaufen. Die Kehrseite ist natürlich, wenn Leute so blöd sind und das mitmachen bzw. Geld dafür ausgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!