Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Grad mit Candie gezergelt. Er im Platz, ich im Schneidersitz. Dann legt er seine Pfote so auf meine Hand mit dem Zergel, dass ich sie nur eingeschränkt bewegen kann.


    Ich dann zu ihm "Du musst schon meine Pfote... eh, Hand loslassen."


    Hundejargon kann ich |)

  • " Du merkst dass du hundegeschädigt bist " …..


    wenn du das Gefühl hast nie mehr ohne leben zu wollen ….



    :smile: … am Samstag holen wir unsere Rumänin aus dem Tierheim …. ein Jahr alt und sooo süss … :hurra:




    immer im Herzen, "Prada" mit 15 Jahren verstorben, mein Herzensbrecher …., :tropf:

  • Wenn du mehrere Posts mit Fragen zur Forums-Markier-Funktion gelesen hast und hierbei:


    Edit: Zum Markieren: Fragt mal im "Probleme mit dem Forum" Thread nach. Bei mir ist weiterhin alles blau.

    denkst: "Häää??? Hat doch keiner was über Markieren (beim Hund) geschrieben. Und warum ist das ein Forums-Problem??? Und blau???" :headbash:

  • ... wenn du die Hunde deiner Begleitung beim Häufeln siehst und beiläufig fragst: "Ach, gab's Karotte?"
    Etwas später auf der Demo kamen wir an einem plattgelatschten Haufen vorbei und wir meinten nur ganz fest überzeugt: "Frolic!"

  • das Töchterlein ist hundegeschädigt, wenn im TV "Fort Boyard" mit Ross Antony läuft und das Kind sagt "ich hab in deinem Hundeforum schon lange keine Fotos mehr von Ross gesehen und der "echte Ross" hat jetzt eine andere Frisur als der "Hunde-Ross"


    naaaa, wer erkennt seinen Hund?

  • ...wenn du etwas über den „Malteser Hilfsdienst“ liest und in einem recht verwirrendem Kontext versuchst eine „Malteser in Not“-Orga gedanklich einzubauen und dann checkst, dass es sich um diesen „Essen auf Rädern“- Dienst für Menschen handelt.
    Zack - der Kontext war prompt hergestellt.
    :ugly:

  • Wenn du für dein Examen (Physio ) lernst und dich fragst was zur Hölle denn ne GS (-> Grundstellung war mein Gedanke) jetzt mit ner TEP zu tun hat.. bis dir auffällt das logischerweise ne Gangschule mit GS gemeint war :ugly: :pfeif: :headbash:


    Ich seh das schon kommen die Woche, die letzten Prüfungen werden interessant :hust:

  • ...wenn du alle paar WE dich riesig drauf freust Hundetourismus mit deiner Tochter zu machen. Erklärung: wir fahren in die nächste Stadt und da dann gegen Abend eine Runde mit der Bimmelbahn da sieht man dann alle zwei Meter mindestens einen Hund. Wir freuen und bestaunen auch ganz brav jeden einzelnen und winken auch allen HH zu. :D

  • Thema Harry Potter, Du willst aufschreiben Winkelgasse. Was schreibt die Hand? Klar, Winkelgassi :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!