Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du einen Mann mit Hund, Kind und Buggy siehst und dir denkst "Warum ist der Hundebuggy denn so klein?! Da passt der Vierbeiner doch gar nicht bequem rein!" bis dir in den Sinn kommt, dass es ja auch noch sowas wie Kinderbuggys gibt und das auch tatsächlich einer für Kinder und nicht für Hunde ist....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du morgens dem Hund die Tablette geben willst, dich dann neben seine Liege hinkniest und ihm 15 Minuten beim Schlafen, Träumen und Piepsen zuschaust um ihn nicht zu wecken und dabei nichts als schöner empfinden könntest.
-
... wenn du am Morgen zehn Minuten auf der Toilette sitzen bleibst, weil Herr Hund sich entschieden hat, dir ins Bad zu folgen und ausgerechnet jetzt direkt vor dir stehen und kuscheln zu wollen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
-
Hi,
und jetzt stell Dir vor, Du hast auf der linken und der rechten Schulter je eine Tatze...und Dein Gesicht ist in Lappenhöhe...LG
Mikkki
-
SO indiskret isser dann doch nicht. Spuk hat zumindest einen Hauch von Feingefühl.
-
-
Hi,
Du Glückliche, bin neidisch..
LG
Mikkki
-
Hunde nutzen das aus, die Toilettensituation. Meine beiden kommen dann auch immer und wollen gekrault werden. Nun könnte man ja die Tür zu machen...aber warum in den eigenen 4 Wänden.
-
Hunde nutzen das aus, die Toilettensituation. Meine beiden kommen dann auch immer und wollen gekrault werden. Nun könnte man ja die Tür zu machen...aber warum in den eigenen 4 Wänden.
Damit’s nicht in der ganzen Wohnung stinkt?
-
Du pinkelst so, dass es stinkt? Wahnsinn
-
Du pinkelst so, dass es stinkt? Wahnsinn
Von pinkeln war ja nicht explizit die Rede, deshalb bin ich mal von generell allem ausgegangen, was man so ins Klo macht
BTW.... ich finde, pipi stinkt mitunter schon auch irgendwie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!