Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Dein Mann ist hundegeschädigt, wenn er dich Samstag Morgen um 7:30h panisch weckt und fragt, ob der Hund etwa noch kein Frühstück hatte
    (Mia meldet sich normalerweise gegen 6 zum ersten schnellen Pipi und Frühstück, dann schläft sie wieder zwei Std, bevor es zum richtigen Morgenspaziergang geht)
    Mia lag tief schlafend auf ihrer Decke und hob nichtmal den Kopf, als ich dann runtertapste, um mich im Auftrag zu vergewissern, dass mit ihr alles iO ist.
    Wir habens dann heut mal umgedreht: erst Gassi, dann Frühstück

• ...wenn du die Finger tropfnass von irgendwelchen durchweichten dreckigen Spielis gemischt mit Wurstrückständen und "Fremd"hundesabber hast - das angebotene Gebäck aber trotzdem liebend gern annimmst und ohne nachzudenken mit eben diesen Fingern isst. Es ist mir erst danach aufgefallen, als ich den Zucker von den Fingern lecken wollte und es echt *brrr* geschmeckt hat. Ich hab dann einfach die Finger an der Hose abgewischt und weitergemacht mit dem Training :D

Die anderen Mitstreiter übrigens dito xD

• ...wenn du die Finger tropfnass von irgendwelchen durchweichten dreckigen Spielis gemischt mit Wurstrückständen und "Fremd"hundesabber hast - das angebotene Gebäck aber trotzdem liebend gern annimmst und ohne nachzudenken mit eben diesen Fingern isst. Es ist mir erst danach aufgefallen, als ich den Zucker von den Fingern lecken wollte und es echt *brrr* geschmeckt hat. Ich hab dann einfach die Finger an der Hose abgewischt und weitergemacht mit dem Training :D

Die anderen Mitstreiter übrigens dito xD

Ist mir auch schon sehr, sehr oft passiert, irgendwann denkt man da gar nicht mehr dran :D
    Meine Cousine, die 1x mit auf dem HuPla kam, musste brechen... :???:

• Du seltsame Geräusche aus dem Nebenzimmer vernimmst,es klingt nach Knurren,Kissenschlacht und Grunzen.
    Zwischendrin donnert es auch mal so ähnlich wie wenn ein Teller zu Bruch geht.
    Dein Mann schreit und macht komische Geräusche,irgendwie merkwürdig,also stehst du auf und schaust nach,du bleibst gebannt im Türrahmen stehen und schaust dem wilden Treiben zu |)
    Die Hunde springen und zwicken um ihn herum,wälzen sich auf dem Rücken und drehen völlig durch,zerren am Kissen,an ihm ist einer hochgesprungen und hat sich in seiner Hose verfangen,die jetzt auf halb 8 hängt.Er rollt am Boden entlang und macht komische Knurrgeräusche,die Hunde drehen total am Rad.
    Du fragst ihn :Was machst du da?Er: Wir spielen Wrestling :ugly:
    Spielen ist eine Tätigkeit,die man gar nicht ernst genug nehmen kann :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!