Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Gespräch mit Freundin über Brautkleider. Irgendwann fällt das Wort "Schleppe" und ich hab als erstes die Schleppleine vor Augen und bin verwirrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wenn du morgens um zwanzig nach fünf mit leerem Magen aus dem Haus gehst, weil die Hunde noch so schön schlafen und von der sich öffnenden Kühlschranktür aufgescheucht würden.
-
Oh Mann,
E h e f r a u ...LG
Mikkki
Du bist als Mann hier in der Unterzahl, deswegen das Missverständnis
(Pinkelst du echt so wild, also draußen?)
-
Gespräch mit Freundin über Brautkleider. Irgendwann fällt das Wort "Schleppe" und ich hab als erstes die Schleppleine vor Augen und bin verwirrt.
Mhm, waren auch schon ziemlich praktisch veranlagt unsere Vorfahren. Wollte die Braut vom Altar fliehen ist der Bräutigam einfach hinten draufgepättet
-
Ich habe seit ich ein kleiner Bub war Hunde... was ein Kong ist weiß ich erst seit 2 Jahren.
Apropos Kong...letztens war ich auf einer Gartenparty, wo dieses Teil von Kong herumlag: KONG Safestix Hundespielzeug günstig online kaufen | zooplus
Es wurde gemutmaßt, dass es sich um ein Sextoy handelt
-
-
Apropos Kong...letztens war ich auf einer Gartenparty, wo dieses Teil von Kong herumlag: KONG Safestix Hundespielzeug günstig online kaufen | zooplus
Es wurde gemutmaßt, dass es sich um ein Sextoy handeltProduktbeschreibung aus zooplus
Spielzeug für Hunde, besonders sicherer Apportierstock, sehr robust & biegsam, für drinnen & draußen geeignet, schwimmend & zahnfreundlich, leicht wiederzufinden, aus Kunststoff; Farbe nicht wählbar
-
Habe auch so einen für meine Hunde, die Dinger schwimmen und werden nicht gleich zerstört.
Tja ... die gibt es auch in XXL ... doch das wollte ich mir nicht in den Einkaufswagen legen und die Angestellte im Laden hatte volles Verständnis, dass das vll. ein wenig zu aufdringlich wirken könnte
Alleine die Vorstellung, schwinge das XXL-Teil am Fluss, um es dann zu werfen ... in brüller Farbe ... Dachte, die Aufmerksamkeit wäre mir sicher gewiss. Oder damit nur schon nach Hause kommen ... "Schatz, schau mal was ich für die Hundchen eingekauft habe" ... lass man.
Deswegen ... brauchst nur in den Laden zu gehen und Dir das Teil genauer anschauen, untersuchen ... ohne Schmunzler ist das kaum zu schaffen ... Ja, ja, was wir uns als HH so alles antun ...
Das unsere hier ist etwas entschärft. Weil es für den Hund schlecht im Wasser zu erkennen ist (einziger Nachteil), hab ich noch was drum gewickelt (aber auch nur deswegen, ehrlich jetzt
).
-
Tja, und ich dachte ein Kong wäre etwas wo man zeug reinmacht und das der Hund dann rausschlecken kann... naja, vielleicht ist das das neuste Modewort und bedeutet einfach nur Hundespielzeug.
Und das Ding sieht nicht nach Hundespielzeug aus. Eher nach: "Schatz guck mal was Waldi da hat... mensch, das könnte man doch auch für Hunde anbieten." Quasi eine Zielgruppenerweiterung für das selbe Produkt. ^^
-
Hi,
jetzt stell Dir mal vor die Braut wird an der Schleppe rangeholt wenn sie auf ein Hier nicht sofort reagiert...
( nehmt das jetzt bloss nicht zu ernst...)
LGMikkki
-
Ist und war KONG nicht immer schon der Markenname und das, was du meinst, einfach das gängigste Produkt der Firma? Wie tempo, zewa, ...
Gibt den Kong Wobbler und andere Spielzeuge der Marke ja auch schon sehr sehr lange.Diese Verbindung wurde übrigens auch schon mit meinem Wasserdummy hergestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!