Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
sorry... konnte nicht mehr editieren...
@KrissiMia Bestellung ist raus...und das passt dann auch schon wieder in den hundegschädigt Thread
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du deinem Hund in epischer Breite erklärst, warum er noch 45 Minuten auf sein Abendessen warten muss...
Und es ihm dann doch früher gibst, weil auf die paar Minuten kommt es dann auch nicht mehr an
-
Ich hab vorhin mit hochgeschlagenen Hosenbeinen barfuß im kalten Matscheteich gestanden, weil der verdammte schwimmbare Grinseball nicht mehr hochgekommen ist. Spuk stand derweil total verstört neben mir und suchte die Oberfläche nach dem Ball ab.
Ich hab ihn aus dem Schlamm gebuddelt und Spuk war wieder glücklich. Aber nun hab ich kalte Füße. -
Ich hab vorhin mit hochgeschlagenen Hosenbeinen barfuß im kalten Matscheteich gestanden, weil der verdammte schwimmbare Grinseball nicht mehr hochgekommen ist. Spuk stand derweil total verstört neben mir und suchte die Oberfläche nach dem Ball ab.
Ich hab ihn aus dem Schlamm gebuddelt und Spuk war wieder glücklich. Aber nun hab ich kalte Füße.Jupp, das habe ich auch schon hinter mir. Ausbeute an dem Tag:
Verloren - ein Chuckit Whistler und ein NoName Schwimmspielzeug
Gewonnen - ein AquaKong, ein schwarzer Kong XL und ein Vollgummiball.Der Matschteich bei uns ist halb ausgetrocknet, sobald er ganz leer ist, kommt unsere Stunde
-
Es ist ja nicht so, dass ich so eine Aktion nicht schon mal im Januar bei Minustemperaturen bringen musste, weil ich so unglaublich schlecht zielen kann und Spuk auf keinen Fall ins Wasser gegangen wäre, um den von mir verschossenen Dummy zu bergen. Dieses Mal waren wenigstens keine Eiswürfel im Wasser.
-
-
Wenn du die klassische Kokos Abtretermatte vor der Terrassentür durch eine Badematte ersetzt weil sich der Hund dann so süß darauf zusammenrollt.
(morgens geht Herr Hund gerne mit der Katze raus und sitzt 30 Minuten auf der Terrasse... Heute hat es geregnet, aber das morgendliche Ritual durfte nicht ausfallen...)
-
Stundenlang den eigenen Hund anstarren und sich fragen, wie ein Lebewesen nur soooooo süß sein kann und wie man sich nur sooooo sehr hat verlieben können
-
... wenn du im Krankenhaus liegst und dir den Kopf zermarterst, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, den Hund herein zu schmuggeln.
-
@contessa : musst du liegen? Falls nicht, dann könnt ihr euch ja alle am Eingang treffen.
-
@contessa in ne große Reisetasche und einfach zielstrebig los marschieren. Geht einfacher als man denkt
...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!