Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Meine Frau ist heute Früh zur Bank gefahren, hat die Autofenster weit geöffnet, damit unserem Hundi nicht heiß ist.
Als sie nach 1-2 Minuten wieder zum Auto kommt, ist sie kurz vorm verzweifeln, da kein Takeo mehr im Auto ist. Wie kann jemand in so kurzer Zeit unseren vierbeinigen Freund stehlen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blos hatte sie ihn zu Hause gelassen, weil es schon in der Früh zu warm war. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@zweizylinder
Hat sie dich angerufen? -
wenn du am Pupsgeruch deines Kundenhundes erraten kannst was der zuletzt gefressen hat........
Meine Frau ist heute Früh zur Bank gefahren, hat die Autofenster weit geöffnet, damit unserem Hundi nicht heiß ist.
Als sie nach 1-2 Minuten wieder zum Auto kommt, ist sie kurz vorm verzweifeln, da kein Takeo mehr im Auto ist. Wie kann jemand in so kurzer Zeit unseren vierbeinigen Freund stehlen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blos hatte sie ihn zu Hause gelassen, weil es schon in der Früh zu warm war.der ist gut, könnte von mir sein...
-
Ich hatte sie angerufen, da ich etwas von einem Kunden benötigte. (selbst und ständig
)
Sie war ganz außes sich und als ich sie daraufhin fragte, ob sie ihn überhaupt mit hatte, wurde se still.........
-
Ich habe heute um 15 Uhr einen Termin beim Gynäkologen.
Seline mahnte mich deshalb vor wenigen Minuten: "Vergiss nicht, Johnnys EU-Pass mit zu nehmen!" -
-
Nimm ihn doch mit und geb ihn Deinem Gyn. Auf das Gesicht wäre ich gespannt...
@zweizylinder danke für den Lacher!
-
Wie erfolgreich Hunde-Erziehung sein kann:
Du erkennst es, wenn dein Hund beim Geräusch der Kühlschranktür nicht mehr in die Küche gelaufen kommt.
Das hat er nicht nötig.
Er hat dich Monate lang trainiert und kann nun ganz entspannt darauf warten, dass du, als sein Verlassmensch, ihm etwas mitbringen wirst. -
Er hat dich Monate lang trainiert und kann nun ganz entspannt darauf warten, dass du, als sein Verlassmensch, ihm etwas mitbringen wirst.
Gib zu, Du warst hier bei uns zu Besuch, gel?
Haben sie Dich auch in die Königsdisziplin der Essenslieferanten- Obedience eingeführt? So schnell sein, dass man nicht mal den Körper anhebt, sondern nur noch das Maul öffnet?
-
Haben sie Dich auch in die Königsdisziplin der Essenslieferanten- Obedience eingeführt? So schnell sein, dass man nicht mal den Körper anhebt, sondern nur noch das Maul öffnet?
Wow, Eure sind da schon weiter. Meiner ist immer noch auf dem Trainingsniveau "im Liegen wedeln, so dass ein klopfendes Markergeräusch entsteht, um den Menschen in der Verhaltenskette zu bestätigen".
Es ist aber möglicherweise geschädigt, wenn man dieses Klopf-Geräusch mit der Hand auf dem Sofa imitiert, um dem Partner am Kühlschrank zu signalisieren, dass man selber auch was möchte. Stehe ich auch nicht für auf.
Aber unaufgefordert klappt noch nicht...
-
Wenn du siehst wie 3 Kinder und zwei Erzieher angeekelt auf eine Stelle im sandkasten schauen. du dann ohne zu überlegen die Hunde Kotbeutel aus der Hosentasche ziehst und dem Erzieher in die Hand drückst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!