Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Im Übrigen finden 2 Belegte Brötchen super Platz in den roten Tüten


    Die vom Fressnapf mit dem Henkel? Stelle ich mir echt praktisch vor! :D Ich hatte da ja mal was mit selbstgemachten Schokopralinen... :ugly:


    Bis mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Katzen keine Hunde sind, fand ich es noch voll normal, den Katern "Sitz" beizubringen, damit sie beim Futternapf befüllen nicht so furchtbar rumnerven. Aber sie können es jetzt. |)


    Mein Kater konnte Sitz, hat Pfötchen gegeben (übrigens beide) und hat auf Kommando miaut! Man merkt das ich eigentlich lieber einen Hund haben wollte oder? :hust: :lol:

  • ich habe gestern eine genutzt um die Kippen am Strand einzusammeln (meine und alle die, die ich in meiner Umgebung gefunden habe). Praktisch immer eine Rolle dabeizuhaben

    ich pack auch immer meine Kippen darein. Find ich auch super praktisch :gut:

  • Sitz, Platz und Männchen können sie aber auch :pfeif: Ist das etwa unnormal? xD Ich glaube @Sambo71s Katzen können noch mehr :???:


    Apportieren tut leider nur einer...

    Jaaaaa, können sie. Unser Repertoire ist: Sitz, Platz, High Five, Pfötchen, Dreh dich, Bärchen, Küsschen, Tote Katze und auf durch, gehts durch den Tunnel. Apportieren checken Sie leider nicht

  • Wenn du am Tag lange weg warst und spät nach Hause gekommen bist und dir deshalb die Hund so leid tun, dass du bis 2:00 Uhr noch mit ihnen auf der Wiese abhängst.
    Joah 5:30 klingelt der Wecker :ugly: die Hunde pennen noch...ich bin im Zombiemodus :lepra:

  • ....wenn Du bei diesem Text...

    Im Übrigen finden 2 Belegte Brötchen

    jedesmal! Beagle Brötchen liest und Dich fragst, ob Bagels gemeint sind oder Brötchen für Beagles? :???:

  • ....wenn Du bei diesem Text...

    jedesmal! Beagle Brötchen liest und Dich fragst, ob Bagels gemeint sind oder Brötchen für Beagles? :???:

    xD bei uns heisst die ganze Rasse einfach Beagle Bagel

  • Wenn der Urlaubskoffer(für 4 Tage) des Hundes bedeutend größer ist,als der von Herrchen und Frauchen zusammen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!