Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wir haben schon seit Jahren Fliegengitter von OBI (Eigenmarke) an der Terrassentür und der Balkontür. Die bestehen aus 2 Teilen und haben in der Mitte durchgehend zwei Magnetstreifen. Selbst bei stärkerem Wind bleiben die so zu. Und Emma rennt durch, als ob die nicht vorhanden sind. ;-)
Die gibt es nur leider nicht in jedem OBI-Markt. Wir lassen uns so alle 2 Jahre neue von unserem Sohn mitbringen (Bodensee, Friedrichshafen). Eins haben wir noch verpackt Zuhause stehen, muss ich demnächst austauschen.Edit: Habe doch tatsächlich ein Foto gefunden. Fliegengitter Balkon
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Benny_Emma
Die gibt's glaub ich überall immer mal wieder. Auch Lidl und Aldi haben die manchmal im Sortiment. -
Nee, leider nicht. Die haben keinen durchgehenden Magnetstreifen. Wir haben da einiges getestet, bis wir hier gelandet sind.
-
...wenn die Nachbarn komisch gucken, während du deinen Mann mit einem wunderschönen Freudengesang (wuhuuuuhuuuuaaaarooooouuuuh) zusammen mit den Hunden begrüßt...
-
...der Mann, der nie einen Hund wollte, ist nicht bloß hundegeschädigt, nein, mittlerweile ist er Arrengeschädigt
Ich erzähl ihm, dass ich ggf ne Sachekundeprüfung in Niedersachen machen muss mit Dex.
Und er so: "Würd´ ich auch machen. Aber ich nehm dann Arren!"Ja, Arren ist eben so ziemlich der netteste Blümchenhund, den wir kennen!
-
-
...wenn du dir ohne das geringste Zögern ein Stück Wurst einverleibst, was dein Hund kurz vorher angeleckt und verschmäht hat, während der hundelose Freundeskreis entgeistert guckt und du dich verwundert fragst, warum sie so schauen...
-
...wenn du dir ohne das geringste Zögern ein Stück Wurst einverleibst, was dein Hund kurz vorher angeleckt und verschmäht hat, während der hundelose Freundeskreis entgeistert guckt und du dich verwundert fragst, warum sie so schauen...
Hurra, ich bin nicht allein mit der Marotte
-
Wenn du mit deiner Frau folgende Diskussion führst.
Ich:
Wir sollten under Boot verkaufen. Es ist viel zu voll am See und du gehts ja nichtmal ins Wasser.Sie:
Nein, wir sollten es behalten. Das Boot ist doch so toll.Ich:
Aber du gehst ja sowieso nicht ins Wasser! Mit Takeo kann ich auch wo anders Schwimmen gehen. Du muss nichtmal mitkommen. (bei uns wimmelt es nur so von Seen)Sie:
Was?!!!Ich:
Was? -
Ich hatte gestern eine ähnlich hundegeschädigte Diskussion mit meinem Mann.
Er: iiiiiiiih *schnappatmung*
Ich: was?
Er: da liegt was Ekliges auf meinem Sessel!
Ich: das ist der Hühnerfuss von heute morgen, den hat Cookie sich aufgehoben als abendliche Knabberei
Er: ach sooo, wenn das Cookie's ist, dann will ich nix gesagt haben
-
Die Kellnerin in dem Restaurant, in dem wir gestern Abend waren, ist auch hundegeschädigt.
Wir setzen uns, sie kommt zu unserem Tisch, sieht Henry hechelnd da liegen, ruft : ach du armer Schatz, du hast bestimmt Durst! Ich bring dir erstmal was zu trinken.
Sprachs, enteilte wieder ,um kurz darauf mit einem Napf voll Wasser zurückzukehren.
Kaum hatte sie den abgesetzt, soff Henry den quasi in einem Zug leer.
Sie stand daneben, beobachtete ihn und meinte: Oh, das reicht wohl gar nicht. Ich hol dir sofort noch neues Wasser. Und verschwand mit dem nun leergesoffenen Napf aufs neue. Als sie den dann aufgefüllt wieder brachte, wandte sie sich an uns und fragte: und möchten Sie auch schon etwas zu trinken bestellen?
(War ja nicht so, dass ich Henry nicht zuhause auch noch mal frisches Wasser angeboten hatte, aber da wollte er nicht.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!