Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hey sie darf immer aufs Bett, das steht so im Hundevertrag....
Aber das Kissen war das falscheNaja, wie kannst du nur. Da kann sie doch unmöglich richtig liegen , ergo: Bett verwehrt.
Apropos Kissen: Ich hab mir letztens vier Sofkissen gekauft, die sofort in Beschlag genommen wurden. Damit ich eventuell abends auch mal noch eins für mich habe beim Anlehnen, hab ich nochmal vier nachgekauft. Habe bis zum heutigen Tag kein einziges selbst benutzen können.... Aber die Tiere bauen sich lustige Kissenburgen daraus und liegen dann darin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, mein Lieblings Spruch Vini gegenüber, wenn sie mal einen auf Sturkopf macht, war immer:
"Fräulein, gleich helfe ich dir mal aus dem Mantel...!"
Als ich das vor kurzem zu meiner pubertierenden vierzehnjährigen Nichte sagte, ist meine Schwester fast gestorben vor lachen.... Mir war es bis dahin gar nicht bewusst, dass die Nichte im Gegensatz zu Vini ja keinen Mantel (Fell!) hat... -
Wenn mein Jüngster früher auf eine Straße o.ä. zugerannt ist, habe ich meistens automatisch "Steh!" gebrüllt.
Hat bei Junior einwandfrei funktioniert, mir aber so manchen schiefen Blick und teils giftigen Kommentar anderer Mütter eingebracht. -
Aber die Tiere bauen sich lustige Kissenburgen daraus und liegen dann darin.
Vielleicht darfst Du ja mal mitkuscheln wenn Du ganz lieb fragst
-
@CH-Troete: Eventuell probier ich auch mal KUSCHELN! im Befehlston aus....
Auf jeden Fall wird das schwierig - hier mal eine der Kissenburgen mit Bewohner zum Anschauen:
-
-
@CH-Troete: Eventuell probier ich auch mal KUSCHELN! im Befehlston aus....
Auf jeden Fall wird das schwierig - hier mal eine der Kissenburgen mit Bewohner zum Anschauen:
Suchbild...:
Irgendwo hier hat sich ein Hund versteckt!!! -
Jöööööö
Mitreinschlüpfen wenn's Wuffel grad schläft, vielleicht...
Oder einfach mehr Kissen kaufen! Hat man eh nie genug -
Jöööööö
Mitreinschlüpfen wenn's Wuffel grad schläft, vielleicht...
Oder einfach mehr Kissen kaufen! Hat man eh nie genugWenn ich noch mehr Kissen kaufe, gibt's keine freie Sitzfläche mehr. Es sind ja jetzt schon 16 Kissen....
Aber das Verstecken macht der Dicke eben gerne. Manchmal wird er dabei auch regelrecht von der Couch verschluckt:
-
Wenn ich noch mehr Kissen kaufe, gibt's keine freie Sitzfläche mehr. Es sind ja jetzt schon 16 Kissen....
Aber das Verstecken macht der Dicke eben gerne. Manchmal wird er dabei auch regelrecht von der Couch verschluckt:Fummpp!
Weg isser , angesaugt von den Mächten des Sofas -
Ich frag mich bei solchen Menschen immer, wie sie darauf kommen. Glauben sie, Hunde sind schwerhörig oder man muss ihnen gegenüber den Feldwebel raushängen lassen?
Gartennachbarn von mir waren früher auch Hundehalter und der Meinung, das muss so. Waren ganz verdutzt, dass man nicht immer die gesamte Lungenkapazität ausnutzen muss und die Couchwölfe trotzdem drauf hören.Mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber mein Vater war derselbe Idiot
Der dachte auch wir müssten mit unserer Schäferhündin im Kasernenton sprechen und nein, wir durften uns nicht zu ihr auf den Boden setzten weil dann würde sie die Rangordnung in Frage stellen
Ich möchte jetzt nicht verallgemeinern, aber diese Generationen scheinen generell große Hunde anders gesehen zu haben und ständig Angst gehabt zu haben, ihre Hunde würden die Herrschaft über das Haus übernehmen
Bei meinem ersten eigenen Hund war mein Vater total schockiert was der alles machen durfte (zB auf der Couch kuscheln u.ä.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!